• Jobs Job bei Euro Akademie

Lehrkraft Fachpraxis Pflege (m/w(d)

Euro Akademie

Halle (Saale)

Aus- und Weiterbildung

Halle (Saale)

Lehrkraft Fachpraxis Pflege (m/w(d) Voll- oder Teilzeit Halle (Saale), Deutschland Ohne Berufserfahrung 23.08.21 Mit dem Anspruch des lebenslangen Lernens und der Idee eines Europas der freien und gebildeten Bürger*innen bietet die ESO Education Group seit 1966 Bildung für jedes Alter, jede Bevölkerungsgruppe und jedes Lernniveau. Mit über 120 Mitgliedseinrichtungen sowie mehr als 1.000 Bildungs- und Integrationskonzepten ist die ESO Education Group heute einer der größten Zusammenschlüsse privater Bildungsträger in Deutschland. Werden Sie Teil eines kreativen und kompetenten Teams aus über 2.200 Lehrer*innen, Ausbilder*innen, Dozent*innen, Erzieher*innen, Pädagog*innen, Professor*innen und Führungskräften sowie weiteren über 2.500 Freiberufler*innen. Wir wachsen weiter und suchen in Vollzeit oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Euro Akademie in Halle/Saale mit den Ausbildungslehrgängen Pflegehelfer, Pflegefachmann/frau Lehrkraft / Pädagoge für Fachpraxis Pflege (w/m/d) in Vollzeit, Teilzeit oder auf Honorar Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie unterrichten, betreuen und koordinieren den fachpraktischen Teil der schulischen Ausbildung der Pflegehelfer*innen und Pflegefachmann/frau Sie begleiten und betreuen unsere Schüler*innen während Ihrer Einsätze in den pädagogischen Einrichtungen Ihr Profil: Sie verfügen zwingend über einen Berufsabschluss in der Pflege mit grundständig 3-jähriger Ausbildung und eine Berufserlaubnis als Pflegefachkraft Berufseinsteiger*innen sind bei uns gerne Willkommen! Das bieten wir Ihnen unter anderem: Unterstützung durch das gesamte Team und unsere motivierten Schüler*innen Der Austausch mit kompetenten, erfahrenen und zuverlässigen Kolleg*innen ist uns sehr wichtig Wir bieten flexible Arbeitszeiten und kümmern uns um Ihre Zukunft mit einem Altersvorsorgekonzept inkl. Arbeitgeberzuschuss Wir bieten Ihnen Freiräume und Unterstützung für eigene Ideen und Projekte Unsere Mitarbeiter*innen erhalten verschiedene Mitarbeiterangebote mit diversen Vergünstigungen Erfüllen Sie die Voraussetzungen und entspricht es Ihrem Interesse, ein pflegepädagogisches Studium (Master) berufsbegleitend zu absolvieren, unterstützen wir Sie auf diesem Weg sehr gerne! Wenn auch Sie lebenslange Bildung als Persönlichkeitsentwicklung verstehen und es Ihnen Freude macht, Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu fördern: Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und Ihres frühesten Eintrittstermins. Für inhaltliche Fragen erreichen Sie gerne unseren Fachbereichsleiter Pflege, Herr Matthias Bardl unter 0345 202 8053. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich direkt über den unten stehenden Button "Online bewerben". Powered by softgarden

Lehrkraft / Pädagoge Erziehungswissenschaften (w/m/d)
   Euro Akademie (Halle (Saale))

Lehrkraft Fachpraxis Pflege (m/w(d)
   Euro Akademie (Halle (Saale))

Lehrkraft für die Ausbildung MTA-F (m/w/d)
   Euro Akademie (Weißenfels)

Director of Finance (m/w/d)
   HRG Hotels GmbH (Berlin)

PR-Berater/in (m/w/d) für Finanzkommunikation
   GFD Gesellschaft für Finanzkommunikation mbH (Frankfurt am Main)

Trainee Marketing und Kommunikation | Für die Marke Bloomy Days (m/w/d)
   Fleurop AG (Berlin)