• Jobs Job bei Euro Akademie

Lehrkraft / Pädagoge Erziehungswissenschaften (w/m/d)

Euro Akademie

Halle (Saale)

Aus- und Weiterbildung

Halle (Saale)

Lehrkraft / Pädagoge Erziehungswissenschaften (w/m/d) Voll- oder Teilzeit Halle (Saale), Deutschland Ohne Berufserfahrung 02.08.21 Mit dem Anspruch des lebenslangen Lernens und der Idee eines Europas der freien und gebildeten Bürger*innen bietet die ESO Education Group seit 1966 Bildung für jedes Alter, jede Bevölkerungsgruppe und jedes Lernniveau. Mit über 120 Mitgliedseinrichtungen sowie mehr als 1.000 Bildungs- und Integrationskonzepten ist die ESO Education Group heute einer der größten Zusammenschlüsse privater Bildungsträger in Deutschland. Werden Sie Teil eines kreativen und kompetenten Teams aus über 2.200 Lehrer*innen, Ausbilder*innen, Dozent*innen, Erzieher*innen, Pädagog*innen, Professor*innen und Führungskräften sowie weiteren über 2.500 Freiberufler*innen. Wir wachsen weiter und suchen in Vollzeit oder Teilzeit zum 15.08. oder früher für unsere Euro Akademie in Halle/Saale mit den Ausbildungslehrgängen Erzieher*in, Sozialassistent*in, Kinderpfleger*in, eine/n Lehrkraft / Pädagoge Erziehungswissenschaften (w/m/d) Ihre zukünftigen Aufgaben: • Sie unterrichten, betreuen und koordinieren die Ausbildung in Theorie und Praxis von Erzieher*innen, Kinderpfleger*innen, Sozialassistent*innen • Sie begleiten und betreuen unsere Berufsfachschüler*innen während Ihrer Einsätze in den pädagogischen Einrichtungen Ihr Profil: • Zwingend erforderlich verfügen Sie, spätestens mit Beginn Ihrer Tätigkeit, über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Erziehungswissenschaften (Sozial-)Pädagogik (Master, Magister, Diplom) oder ein abgeschlossenes Lehramtsstudium (2. Staatsexamen) • Berufseinsteiger*innen sind bei uns gerne Willkommen! Das bieten wir Ihnen unter anderem: • Gestaltungsspielräume im Rahmen Ihres Aufgabenbereiches • Unterstützung durch das gesamte Team und unsere motivierten Schüler*innen • Work-Life-Balance und die Möglichkeit der Vollzeit- oder Teilzeitarbeit • Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit • Teilnahme an Weiterbildungen • Eine sehr zentrale Lage Wenn auch Sie lebenslange Bildung als Persönlichkeitsentwicklung verstehen und es Ihnen Freude macht, Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu fördern: Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und Ihres frühesten Eintrittstermins. Für inhaltliche Fragen erreichen Sie uns gerne unserer stellv. pädagogische Leiterin, Frau Thorun, unter 0345 202 8053. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich direkt über den unten stehenden Button "Online bewerben". Powered by softgarden

Lehrkraft / Pädagoge Erziehungswissenschaften (w/m/d)
   Euro Akademie (Halle (Saale))

Lehrkraft Fachpraxis Pflege (m/w(d)
   Euro Akademie (Halle (Saale))

Lehrkraft für die Ausbildung MTA-F (m/w/d)
   Euro Akademie (Weißenfels)

(Junior) IT Projektleiter/ -manager für LIDL Warenwirtschaftsystem international (m/w/d)
   Schwarz IT KG (Neckarsulm)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich des staatlich Abfall- und Bodenschutzrechts
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

Kaufmännischer Mitarbeiter Warenkoordination (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Möckmühl)