• Jobs Job bei Ernst Benary Samenzucht GmbH

Servicetechniker / Elektrotechniker (m/w/d)

Ernst Benary Samenzucht GmbH

Hann. Münden

Hann. Münden

Servicetechniker / Elektrotechniker (m/w/d) Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/einen Servicetechniker/Elektrotechniker (m/w/d) Wir sind ein international führendes Zuchtunternehmen für samenvermehrte Blu­men. Der Kern unseres Geschäftes liegt in der Ent­wicklung und dem Verkauf neu­er Zierpflanzensorten für den professionellen Erwerbsgartenbau. Wir beliefern den internationalen Großhandel in über 120 Ländern auf allen Kontinenten mit hochwertigem Saatgut. Ihre Aufgaben: Kontrolle und Instandhaltung der gesamten Elektroanlagen sowie selbstän­dige Durchführung eines jährlichen Elektrochecks im Unternehmen Kontrolle und Überwachung der Klimaanlagen, Heizungsanlagen, Gewächs­hausanlagen, Brandschutzeinrichtungen und Notstromaggregate Kontrolle und Überwachung der Schließ- und Alarmanlage Erfassung und Dokumentation der Betriebs-Zählerstände (Strom, Gas und Wasser) zur Vorbereitung der Abrechnung Koordination und Pflege des PKW Fuhrparks sowie die Sicherstellung des tech­nisch einwandfreien Zustands Koordinierung und Überwachung externer Dienstleistungen (Wartungsverträge und Reparaturen) sowie Durchführung der abschließenden Prüfung Mitglied der Rufbereitschaft Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie-/Gebäudetechnik oder vergleichbare Ausbildung Fachübergreifende Kenntnisse im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Positive Arbeitseinstellung und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Team­fähigkeit sowie Organisationstalent Bereitschaft zu Mehrarbeit bei Bedarf Das bieten wir Ihnen: Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team Ein modernes und zukunftsweisendes Familienunternehmen mit internatio­naler Ausrichtung Praxisorientierte Weiterbildung und Entwicklungsperspektiven Die Stelle soll in Vollzeit ausgeübt werden und ist unbefristet Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich vorzugsweise per Mail: petra.blume@benary.com Ernst Benary Samenzucht GmbH Frau Petra Blume/Personalabteilung Friedrich-Benary-Weg 1 34346 Hann. Münden Tel. 05541/700931

Servicetechniker / Elektrotechniker (m/w/d)

Technischen Assistenten (m/w) BTA / LTA

Fachinformatiker Systemintegration (w/m)

Kinderpfleger (m/w/d) Kinderkrippe Dingolfinger Straße
   AWO München gemeinnützige Betriebs GmbH (München)

Referent (m/w/d) Immobilienmanagement
   Flughafen Nürnberg GmbH (Nürnberg)

Software Engineer Web und Backend (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)