• Jobs Job bei Enseco GmbH

Enseco GmbH

Norddeutschland,

Consulting

Schleswig-Holstein

SHK-Kundendiensttechniker/Anlagenmechaniker (m/wd) Im Raum Norddeutschland rahmen h2 { color:f07901; font-size:13px; line-height:17px; margin-bottom:0px; font-weight:700; } Ob Gasgeräte oder Gasinstallationen, ob L-Gas oder H-Gas - Sie kennen sich aus? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie Mit ca. 150 Mitarbeitern erbringen wir deutschlandweit Dienstleistungen für Energieversorger im Bereich Messstellenmanagement bei Strom, Wasser oder Gas. Interesse? Wir suchen SHK-Kundendiensttechniker/ Anlagenmechaniker (m/wd) Im Raum Norddeutschland Ausschreibungsnummer: Enseco_2018-0012 Sie bringen mit: abgeschlossene Berufsausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d), Heizungsbauer oder vergleichbare Ausbildung fundierte Kenntnisse in der Heizungstechnik unterschiedlicher Hersteller Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen und mobilen Anwendungen Reisebereitschaft und PKW-Führerschein (zwingend erforderlich) Sie stehen für: hohe Kunden- und Serviceorientierung, Team- und Kommnikationsfähigkeit Selbständigkeit, Eigeninitiative Engagement und Teamgeist sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern Ihre Aufgaben: Qualitätssicherung nach DVGW G 695 (M) Überprüfung und Beurteilung von Gasgeräten und Gasanlagen jeglicher Art Überprüfung und Einstellung von sicherheitsrelevanten Teilen an den Gasgeräten Gaseinstellung und Abgasmessung Gasgeräteumstellung von L- auf H-Gas Wir bieten wir Ihnen: ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen eine vielseitige Tätigkeit in einem modernen technologischen Umfeld eine fachgerechte Einarbeitung in Ihr zukünftiges Aufgabengebiet kontinuierliche Weiterentwicklung über externe Schulungen und Zertifizierungen Firmenfahrzeug gemäß den gesetzlichen Regelungen Firmenhandy, Arbeitskleidung und Werkzeug eine garantierte und attraktive Entlohnung Diese Stellen sind ab sofort und in Vollzeit zu besetzen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich bei uns, wir freuen uns auf Sie Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins richten Sie bitte per E-Mail an: jobsenseco.de oder per Post an: Enseco GmbH, Marienstraße 1, 39112 Magdeburguns auf Sie Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins richten Sie bitte per E-Mail an: jobsenseco.

de oder per Post an: Enseco GmbH, Marienstraße 1, 39112 Magdeburg

SHK-Kundendiensttechniker/Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Enseco GmbH (Schleswig-Holstein)

Monteur (m/w) für Strom, Gas oder Wasser
   Enseco GmbH (Berlin)

Rechtsreferendar (m/w/d) mit Schwerpunkt Arbeits- und Sozialrecht
   victors-unternehmensgruppe (Unterschleißheim)

SAP-Analyst (m/w/d)
   Landwirtschaftliche Rentenbank (Frankfurt am Main)

Buying Manager (w/m/d) International Merchandise
   walther design GmbH und Co. KG (Nettetal)