• Jobs Job bei Energieversum GmbH und Co. KG

Privatkundenberater (m/w/d)

Energieversum GmbH und Co. KG

Hamburg, Lüneburg, Stade,

Privatkundenberater (m/w/d) Energieversum GmbH und Co. KG Hamburg, Lüneburg, Stade, Lübeck, Elmshorn Kundenorientierte Beratung; Wirtschaftliche Angebotserstellung und -präsentation mithilfe ausgereifter Software; kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden und unseren internen Fachabteilungen; Ausgeprägtes Engagement vor Ort.

- Ein Unternehmen Der Enbw-gruppe Mit über 21000 Mitarbeitern Ist Die Enbw (energie Baden-württemberg Ag) Das Drittgrößte Energieversorgungsunternehmen In Deutschland Und Versorgt Rund 55 Millionen Kunden Mit Strom Gas Und Wasser Sowie Mit Energielösungen Und Energiewirtschaftlichen Dienstleistungen Mit Dieser Finanzstarken Muttergesellschaft Und Ihrem Know-how In Der Gesamten Wertschöpfungskette Von Der Energieerzeugung Bis Zur Stromversorgung Im Rücken Bietet Umfassende Kompetenz Für Die Planung Und Installation Von Photovoltaikanlagen Und Stromspeicher Renommierte Kunden Aus Industrie Und Handel Sowie über 5000 Privatkunden Schätzen Unsere Erfahrung Und Kompetenz Zu Unseren Kunden Zählen Hausbesitzer Gewerbebetriebe Sowie Gemeinnützige Organisationen Wir Suchen Für Die Gebiete Hamburg Lübeck Elmshorn Stade Lüneburg Und Seevetal Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Privatkundenberater (m/w/d) Du Suchst Nach Einem Seriösen Job Im Vertrieb Und Einer Karrierechance Mit Sehr Guter Bezahlung Und Finanzieller Freiheit Die Nicht Auf Klassischem Netzwerk-marketing Aufbaut Dann Werde Jetzt Kundenberater (m/w/d) Bei Und Vertrete Unser Unternehmen Direkt Vor Ort Beim Kunden Zusammen Vertreiben Wir Photovoltaikanlagen Die Den Geldbeutel Unserer Kunden Schonen Und Jährlich Ca 2400 Kg Co2 Einsparen Dein Profil: Keine Ausbildung Von Nöten Souveränes Und überzeugendes Auftreten Selbstständigkeit Und Flexibilität Pünktlichkeit Und Gewissenhaftigkeit Führerschein Klasse B Interesse An Erneuerbaren Energien Fahrzeug Deine Aufgaben: Kundenorientierte Beratung Wirtschaftliche Angebotserstellung Und -präsentation Mithilfe Ausgereifter Software Kommunikative Schnittstelle Zwischen Kunden Und Unseren Internen Fachabteilungen Ausgeprägtes Engagement Vor Ort Das Erwartet Dich In Unserem Team: Umfassende Einarbeitung Und Schulungen Hochwertige Und Vorqualifizierte Leads Professionelles Backoffice Und Callcenter Wohnortnahe Vertriebsgebiete Freundschaftliche Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Events Und Ausflüge Du Bist (noch) Kein Photovoltaik-experte Kein Problem Viele Unserer Kundenberater Sind Quer­einsteiger In Einer Umfassenden Ausbildung Und Regelmäßigen Weiterbildungen Erwirbst Du Schnell Das Erforderliche Fachwissen Um Unsere Kunden Ausgiebig Zu Beraten Und Keine Fragen Offen Zu Lassen Das Klingt Nach Dir Dann Melde Dich Jetzt Für Unser Kostenfreies Karriereseminar An Neugierig Wir Freuen Uns Auf Dich Online: Jetzt Bewerben   Postalisch:   Bei Offenen Fragen Stehen Wir Dir Gerne Unter Der Nummer: +49 176 / 301 83 281 Zur Verfügung Weitere Infos über Unser Unternehmen Findest Du Unter: Wwwde Wir Sehen Von Der Kontaktaufnahme Diverser Personaldienstleister Ab

Privatkundenberater (m/w/d)
   Energieversum GmbH und Co. KG (deutschlandweit)