Techniker / CAD-Zeichner (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung

Elvedi GmbH

Blumberg

Verschiedenes

Blumberg

Wir sind ein deutscher Hersteller von Industrieregalen. Wir suchen eine/n engagierte/n Techniker / CAD-Zeichner (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung Ihr Aufgabenfeld umfasst: Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen in der technischen Arbeitsvorbereitung Konstruktive Ausarbeitung von Sonderteilen für unsere Stahlregale Preisverhandlungen und Einkauf von Stahlblechen, Rohmaterialien und Zukaufkomponenten Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung oder ent­sprechende Berufserfahrung Sie zeigen einen geübten Umgang mit CAD (Inventor / AutoCAD) und Office Anwendungen. Sie haben Erfahrungen im konstruktiven Metallbau (vorzugsweise Blechbearbeitung) Fremdsprache: Englisch- und Französischkenntnisse wären von Vorteil Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Unterlagen an Herrn Beil Elvedi GmbH Aitlingerstraße 18, 78176 Blumberg-Riedöschingen E-Mail: beil@elvedi.com Näheres über unser Unternehmen finden Sie unter www.elvedi.com

Techniker / CAD-Zeichner (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung
   Elvedi GmbH (Blumberg)

Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d)
   Elvedi GmbH (Blumberg)

Techniker / CAD-Zeichner (m/w) im Bereich Technik / Projektgeschäft
   ELVEDI GmbH (Blumberg)

Pflegefachkraft (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   Haus der Generationen Untergruppenbach (Untergruppenbach)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   Spedition Kübler GmbH (Hanau)

Steuerfachangestellter (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Facha
   Johannes Krupp und Michael Kreutz Steuerberatersozietät (Bad Honnef)