Tax Consultant (m|w|d) Internationales Steuerrecht

Maschinenbau

Bad Urach

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

Ihr Stellenprofil: Sie arbeiten in den Themengebieten internationales Steuerrecht und Verrechnungspreise/ Transfer Pricing in der Steuerabteilung der ElringKlinger AG mit. Ihr Schwerpunkt liegt in der Bearbeitung verschiedentlicher internationaler Sachverhalte und Restrukturierungen, der Dokumentation von Verrechnungspreisen/ Transfer Pricing sowie in der Unterstützung von zentralen Inter-Company Verrechnungen in einem bestehenden Team. Sie arbeiten an der Erstellung des TAX CMS sowie bei der Implementierung von Automatisierungen und Data Analytics im Steuerbereich mit. Eine fachliche Unterstützung des Director Tax in Projekten und bei Sondersachverhalten ergänzt Ihr Aufgabenportfolio. Das zeichnet Sie aus: Sie haben Ihr Studium mit Schwerpunkt Steuern erfolgreich abgeschlossen - gerne auch mit Weiterqualifikation zum Steuerberater. Mehrjährige Praxiserfahrung bei einer international aufgestellten Steuerberatungsgesellschaft oder in der Steuerabteilung eines international tätigen Industrieunternehmens bringen Sie mit. Ihre Kenntnisse in SAP FI werden idealerwiese durch eine hohe IT-Affinität ergänzt. Eine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise im Team zeichnet Sie aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus. Vergütung gemäß Metall-Tarif Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Sozial- und Pflegeberatung Unternehmenseigene Kantine Mitarbeiterrabatte Sabbatical möglich Starten Sie mit uns durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.

SAP Berater HCM / HR Administration (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Bebenhausen)

Controller Supply Chain Management (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Controller Supply Chain Management (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Bad Urach)

Datensachbearbeiter (m/w/d)
   SHD GmbH (Andernach)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Oberweimar)

Stellvertretende Bauhofleitung im Bereich Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
   Stadt Tettnang (Tettnang)