• Jobs Job bei Elmar Jung Product Solutions GmbH und Co. KG

Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik mit 1.000 € Wechselprämie

Elmar Jung Product Solutions GmbH und Co. KG

Neunkirchen

Neunkirchen

Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik mit 1.000 € Wechselprämie Seit über 18 Jahren steht unser familiengeführtes Unternehmen für hochwertige Produkte rund um den Garten. Von unserem Standort Neunkirchen beliefern wir Baumärkte und Gartencenter in ganz Europa und können uns durch die Hilfe unserer 120 hoch motivierten Mitarbeiter auf die Zufriedenheit unserer namhaften Kundschaft berufen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik mit 1.000 € Wechselprämie. Wir bieten Ihnen eine Wechselprämie von 1.000 €, die nach bestandener Probezeit von 6 Monaten brutto zur Auszahlung gebracht wird ein familiäres Arbeitsumfeld mit sehr gutem Betriebsklima und eine faire Bezahlung Tagschicht Bereitstellung hochwertiger Arbeitskleidung Möglichkeit zur Erlangung des Flurförderfahrzeugscheins Ihre Aufgaben allgemeine Lager- und Kontrolltätigkeiten mit Hilfe eines elektronischen Lagerverwaltungssystems Steuerung und Überwachung der Arbeitsabläufe im Lager unter aktiver Mitwirkung Bedienung von Flurförderfahrzeugen selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Voraussetzungen abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik - idealerweise mehrjährige Erfahrungen in diesem Bereich Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Freude an Bewegung Bewerbung an: ricardo.jung@ej-product-solutions.de / Tel.: 0160 93901843 Am Blücherflöz 1 66538 Neunkirchen (Germany) Tel.: (+49) 6821 - 9 14 27-00 Fax: (+49) 6821 - 9 14 27-10 info@ej-product-solutions.de www.ej-product-solutions.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf
   Elmar Jung Product Solutions GmbH und Co. KG (Neunkirchen)

Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik mit 1.000 € Wechselprämie
   Elmar Jung Product Solutions GmbH und Co. KG (Neunkirchen)

Außendienstmitarbeiter (w/m/d) OP-Versorgung für Bremerhaven, Bremen, Osnabrück
   B. Braun Melsungen AG (Bremerhaven)

Steuerfachangestellter / Fachkraft (m/w/d)
   Dr. Andreas Frankenheim - Edmund Rehm (Grasbrunn)

IT-Administrator (m/w/d)
   Medizinisches Versorgungszentrum Labor 28 GmbH (Berlin)