• Jobs Job bei Elisabethstift

Schulleiter (m/w)

Elisabethstift

Aus- und Weiterbildung

Schulleiter (m/w) Elisabethstift Berlin Wir arbeiten einheitlich nach der existenziellen Pädagogik und haben uns in unserem Leitbild den christlichen Werten verpflichtet. Das innovative Konzept wird kontinuierlich weiterentwickelt.

Hier Kann Man Sich Entwickeln Wir Das Elisabethstift Sind Eine Kinder- Und Jugendhilfeeinrichtung In Berlin-brandenburg Und Mitglied Im Diakonischen Werk Gegründet 1826 Sind Wir Eines Der ältesten Kinderheime Berlins Mit Ambulanten Teilstationären Und Stationären Angeboten Zur Hilfe Bei Der Erziehung (nach Sgb Viii) Wir Sind Träger Der Elisabethstift-schule Mit Rund 200 Mitarbeitenden In Verschiedensten Professionen Mit Einem Familientreff Im Kiez In Wittenau Mit Gezieltem Elterntraining Und Ambulanten Beratungs- Und Gruppenangeboten Sowie Einer Schulstation Außerdem Sind Wir Träger Von 2 Kitas Sowie Träger Der Familienfarm Lübars Mit Dem Hauptsitz In Berlin-hermsdorf Und Mit Außenstellen In Verschiedenen Berliner Bezirken Und In Brandenburg Mit Einem Klaren Leitbild Der Festlegung Auf Die Umsetzung Der Existenziellen Pädagogik Und Kontinuierlicher Qualitätsentwicklung Sind Wir Zuverlässiger Kooperationspartner Für Eltern Die Jugendhilfe ärzte Und Therapeuten Firmen Und Weitere Partner Die Private Elisabethstift-schule Eine Besondere Schule Für Besondere Schüler In Berlin-hermsdorf Sucht Zum 192016: Schulleiter (m/w) Für 385 H/ Woche Die Elisabethstift-schule Ist Eine Gemeinschaftsschule Im Sukzessiven Aufbau (aktuell Klasse 1-8) Die In Kleinen Klassen Max 15 Schüler Unterrichtet Die Eine Individuelle Lernförderung Benötigen Zb Weil Sie Hochbegabt Sind Oder In Regelschulen An Grenzen Stoßen Und Als Nicht-beschulbar Gelten Wir Arbeiten Einheitlich Nach Der Existenziellen Pädagogik Und Haben Uns In Unserem Leitbild Den Christlichen Werten Verpflichtet Das Innovative Konzept Wird Kontinuierlich Weiterentwickelt Im Engen Austausch Mit Dem Jugendhilfebereich Des Elisabethstifts Als Schulleitung Sind Sie Gleichzeitig Mitglied Im Leitungsteam Des Trägers Wir Suchen Jemanden Mit Ideen - Querdenker Und Gestalter - Der Möglichst Erfahrungen Bei Der Leitung Mit Reformpädagogik Hat Vorteilhaft Wäre Wenn Sie Eine Unterrichtsgenehmigung In Mathematik Besitzen Wenn Sie Gemeinsam Mit Uns Neue Lernwege Gehen Schule Anders Und Lebensnah Verwirklichen Wollen Und Begeisterung Für Die Arbeit Mit Jugendlichen Talenten Besitzen Heißen Wir Sie Herzlich Willkommen Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Herausforderungen Interessante Aufgaben Die Zusammenarbeit Mit Einem Kompetenten Und Engagierten Team Raum Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Sowie Eine Anstellung Mit Bezahlung Nach Avr Isesda Bachelor Erziehungswissenschaft Bildungsmanagement Case Manager Educationalist Jugendpädagogik Pädagogik Sozialmanagement Isesda Bachelor Erziehungswissenschaft Bildungsmanagement Case Manager Educationalist Jugendpädagogik Pädagogik Sozialmanagement Schulleiter (m/w) Wir Arbeiten Einheitlich Nach Der Existenziellen Pädagogik Und Haben Uns In Unserem Leitbild Den Christlichen Werten Verpflichtet Das Innovative Konzept Wird Kontinuierlich Weiterentwickelt Berlin Isesda Bachelor Erziehungswissenschaft Bildungsmanagement Case Manager Educationalist Jugendpädagogik Pädagogik Sozialmanagement

Schulleiter (m/w)
   Elisabethstift (Berlin)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) oder Pflegehelfer (m/w)
   Elisabethstift Adlkofen (Adlkofen)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Wendlingen am Neckar)

Elektrotechniker / Elektromeister als technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Elektrizitätswerk Wörth a.d. Donau Rupert Heider und Co. KG (Wörth an der Donau)

Physiotherapeutin (m/w/d)
   Ambulante Unfallnachsorge Physiotherapie Stutensee (Stutensee)