• Jobs Job bei Schleupen SE

IT-Support Engineer (m/w/d) Network Service

Schleupen SE

Ettlingen

Ettlingen

IT-Support Engineer (m/w/d) Network Service Deine Aufgaben im Team Du übernimmst die Bearbeitung und Analyse von Kundenanfragen im Bereich Netzwerk In Zusammenarbeit mit den beteiligten Teams führst du Fehleranalysen durch Die Konfiguration von VPN-Lösungen, Switchen und Firewalls (Cisco, Sophos) für unsere Kunden gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Du bearbeitest 1st und 2nd Level Incidents im Bereich Netzwerk Außerdem bist du für das Monitoring und die Wartung der Netzwerk-Infrastruktur verantwortlich Das bringst du mit Ein abgeschlossenes Studium der Informatik, eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung analytische Fähigkeiten Spaß an der Arbeit im Team Erfahrungen im Cisco-Umfeld (Router, Switche, Firewalls) Sophos-Kenntnisse sind von Vorteil Erfahrungen mit Linux fundierte Englischkenntnisse runden dein Profil ab Freue dich auf folgende Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Mobiles Arbeiten und/oder Homeoffice Fachkarrieremodell Fort- und Weiterbildung VL und BaV Corporate Benefits JobRad Mitarbeiter werben Mitarbeiter Wohlfühlfaktor Unsere ausführlichen Benefits findest du auf unserer Karriereseite! Schleupen - Wer sind wir? Wir sind ein innovatives mittelständisches Softwareunternehmen mit bundesweit über 550 hochqualifizierten Mitarbeitern. Im Bereich Energie- und Wasserwirtschaft begleiten wir Versorgungsunternehmen mit kaufmännischen Softwarelösungen sowie umfassenden Dienstleistungen durch die Energiewende. Hier zählen wir genauso zu den Marktführern wie im Geschäftsbereich Governance, Risk undamp; Compliance. Mit unserer R2C-Produktfamilie bieten wir branchengerechte, individuell konfigurierbare Softwarelösungen im kompletten Bereich Governance, Risk undamp; Compliance. So bewirbst du dich Wichtig ist uns, dass du einfach du selbst bist! Deine Bewerbungsunterlagen sowie Gehaltsvorstellung und frühesten Eintrittstermin kannst du einfach in unserem Online-Formular hochladen. Du möchtest gerne ein Foto hinzufügen, hast aber gerade kein aktuelles Bewerbungsfoto parat? Kein Problem - schick doch einfach ein Foto, was dich so zeigt wie du bist. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Beginn: Nach Vereinbarung Umfang: Vollzeit Standort: Ettlingen Level: Berufserfahrene Kontakt: Ida Weiß Telefon: +49 2841 912-0 Schleupen SE Otto-Hahn-Straße 20 | 76275 Ettlingen www.schleupen.de

IT-Support Engineer (m/w/d) Network Service
   Schleupen SE (Ettlingen)

Senior IT-Support Engineer (m/w/d)
   Schleupen SE (Ettlingen)

Kaufmännischer Mitarbeiter für interne ERP- und CRM-Betreuung (m/w/d)

C# Entwickler mit Erfahrung in ASP.NET Core (m/w/d) Dresden
   TAG24 NEWS Deutschland GmbH (Friedrichstadt)

Verkäufer (m/w/d) im Bereich Garten und Reitsport
   RWG Rheinland eG (Wiehl)

Koch/Köchin (m/w/d)
   Bildungs-und Tagungszentrum Ostheide (Barendorf)