• Jobs Job bei Elektror airsystems gmbh

Mitarbeiter (m/w/d) IT Infrastruktur und Systembetrieb

Elektror airsystems gmbh

Waghäusel

Waghäusel

STELLENANGEBOT Wir sind ein langjährig etablierter und erfahrener Global Player mit einem ambitionierten Team. Mit unserem Hauptsitz in Deutschland sind wir einer der wichtigsten Produzenten von Industrieventilatoren und Seitenkanalverdichtern. Unser ProduktPortfolio beinhaltet ein weites Spektrum an kundenspezifischen Lösungen mit einem weltweit einzigartigen Qualitätsstandard. Ergreifen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! Mitarbeiter* IT Infrastruktur und Systembetrieb Einsatzort: Waghäusel Eintrittsdatum: ab sofort * jegliches Geschlecht IHRE AUFGABEN Administration und Überwachung des laufenden Betriebs diverser Systeme Behebung von Störungen im operativen Betrieb sowie Notfallkoordination Verantwortlich für den First- und Second-Level-Anwendersupport Zuständig für das Endgerätemanagement Unterstützung bei Themen rund um die IT-Sicherheit IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker* für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der System- und Netzwerkadministration Kenntnisse im Support von IT-Sicherheitstechnologien und systemnaher Software Gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise Analytische Denkweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Durch- und Umsetzungsvermögen NEHMEN SIE DIE HERAUSFORDERUNG AN? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte bewerben Sie sich direkt bei Frau Schörle (bewerbung@elektror.de). Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Um uns kennenzulernen, gehen Sie auf: www.elektror.com/de/karriere/arbeiten-bei-elektror Hellmuth-Hirth-Str. 2 • 73760 Ostfildern • Tel: 0711 31973-0 • www.elektror.com

Technischer Redakteur (m/w/d)
   Elektror airsystems gmbh (Ostfildern)

Mitarbeiter (m/w/d) IT Infrastruktur und Systembetrieb
   Elektror airsystems gmbh (Waghäusel)

SAP Inhouse Consultant (m/w/d)
   Elektror airsystems gmbh (Ostfildern)

Sozialpädagoge/-in Mieterberatung (w/m/d) (in Teilzeit)
   GEWOFAG Holding GmbH (München)

Bilanz- oder Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Joachim Herz Stiftung (Hamburg)

Verkaufskraft (w/m/d)
   Amor GmbH (deutschlandweit)