Tiefbaufacharbeiter (m/w/d)

Handwerk

Elektronik

Gewerbestraße 3-5

elektrobau-bellinger.de

Tiefbaufacharbeiter (m/w/d) Elektrobau Bellinger GmbH Schönstedt, Hildburghausen, Niederorschel, OT Oberorschel Hammelburg, Mittelkalbach Tiefbauarbeiten im Kabel- und Leitungsbau; Anlegen von Böschungen und Randbefestigungen; Ausführen von Oberflächen- und Pflasterarbeiten; Baustelleneinrichtung und Absicherung; Bedienung aller Baumaschinen.

über Uns: Seit Mehr Als 30 Jahren Ist Die Gmbh Einer Der Führenden Partner Für Energieversorger Stadtwerke Kommunen Und Industrie Unsere Schwerpunkte Sind Der Energieleitungsbau Der Datenleitungsbau Und Der Gasrohrleitungsbau Mit Insgesamt Acht Standorten Beschäftigen Wir über 200 Mitarbeiter In Hessen Thüringen Und Bayern Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Schleicher-gruppe Kommen Sie In Unser Team Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Tiefbaufacharbeiter (m/w/d) Für Unsere Standorte Schönstedt Hildburghausen Niederorschel / Ot Oberorschel Hammelburg Und Mittelkalbach Ihre Aufgaben: Tiefbauarbeiten Im Kabel- Und Leitungsbau Anlegen Von Böschungen Und Randbefestigungen Ausführen Von Oberflächen- Und Pflasterarbeiten Baustelleneinrichtung Und Absicherung Bedienung Aller Baumaschinen Das Bieten Sie Ausgebildeter Tiefbaufacharbeiter Oder Vergleichbare Qualifikation Selbstständige Strukturierte Eigenverantwortliche Arbeitsweise Belastbarkeit Und Hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Flexibilität Und Zuverlässigkeit Wünschenswert: Lkw-führerschein Oder Baggerschein Das Bieten Wir Unbefristeter Anstellungsvertrag Verschiedene Leistungsprämien Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeit Mitarbeiterangebote Betriebliche Altersvorsorge Fachspezifische Weiterbildungen Leistungsgerechte Entlohnung Spannende Projekte Bei Regionalen Baustelleneinsätzen Vereinbarkeit Mit Freizeit Familie Und Beruf Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Und Sie Haben Lust Gemeinsam Mit Uns Etwas Zubewegen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittsdatum An Bewerbung@-de

Projektmanager / Kalkulator - Kabelleitungsbau und Tiefbau (m/w/d)
   Elektrobau Bellinger GmbH (deutschlandweit)

Elektromonteur / Elektriker im Kabelleitungsbau (m/w/d)

Tiefbaufacharbeiter (m/w/d)
   Elektrobau Bellinger GmbH (deutschlandweit)

IT Consultant (m/w/d) - zur Unterstützung unserer Kunden für HCL Notes / Domino und Micros
   BCC Unternehmensberatung GmbH (Eschborn)

ERP-Branchenkenner - Microsoft Dynamics 365 BC (m/w/d)
   PZ Systeme GmbH und Co. KG (Landshut)

Junior IT-Systemadministrator (m/w/d)
   GAF AG (München)