Elektrobau Bellinger GmbH

Elektronik

Thörey

Gewerbestraße 3-5

elektrobau-bellinger.de

Die Elektrobau Bellinger GmbH ist ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen, das sich auf die Übertragung von Energie und Daten spezialisiert hat. Unsere Schwerpunkte sind der Energieleitungsbau, der Datenleitungsbau und der Mobilfunk. Unser Unternehmen besteht seit 1979 und ist kontinuierlich gewachsen. Inzwischen verfügen wir in Osthessen, Thüringen und Nordbayern über insgesamt acht Standorte mit über 200 Mitarbeitern. KOMMEN SIE IN UNSER TEAM! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit TIEFBAUFACHARBEITER (M/W/D) für unseren Standort Thörey Ihre Aufgaben: Tiefbauarbeiten im Kabel- und Leitungsbau Anlegen von Böschungen und Randbefestigungen Ausführen von Oberflächen- und Pflasterarbeiten Baustelleneinrichtung und Absicherung Bedienung aller Baumaschinen Das bieten Sie Ausgebildeter Tiefbaufacharbeiter oder vergleichbare Qualifikation Selbstständige, strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Wünschenswert: LKW-Führerschein oder Baggerschein Das bieten wir Unbefristeter Anstellungsvertrag Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeit Mitarbeiterangebote Betriebliche Altersvorsorge Fachspezifische Weiterbildungen Leistungsgerechte Entlohnung Spannende Projekte bei regionalen Baustelleneinsätzen Vereinbarkeit mit Freizeit, Familie und Beruf Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie haben Lust gemeinsam mit uns etwas zubewegen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angaben des frühestmöglichen Eintrittsdatum an bewerbung@elektrobau-bellinger.de Elektrobau Bellinger GmbH Personalabteilung Fuldaer Str. 3 - 5 36119 Neuhof Telefon: 06655 9696-82 bewerbung@elektrobau-bellinger.de www.elektrobau-bellinger.de

Tiefbaufacharbeiter (m/w/d)
   Elektrobau Bellinger GmbH (Thörey)

Tiefbaufacharbeiter (m/w/d)
   Elektrobau Bellinger GmbH (Oberorschel)

Tiefbaufacharbeiter (m/w/d)
   Elektrobau Bellinger GmbH (Neustadt an der Orla)

System- und Prozessberater (m/w/d)
   Heinrich Schmid Systemhaus GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienverwaltung
   BLUME2000 SE (Norderstedt)

Qualitätsmanager (w/m/d)
   HEWAG Seniorenstift GmbH Dinslaken (Dinslaken)