Psychologe (m/w/d)

Gesundheit

Finsterwalde

Kirchhainer Straße 42

ee-klinikum.de

Psychologe (m/w/d) Elbe-Elster Klinikum GmbH Finsterwalde Wir suchen engagierte und belastbare Mitarbeiter für unser kooperatives Ärzteteam. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem modern geführten und zukunftsorientierten Unternehmen.

Elsterwerda | Finsterwalde | Herzberg Akademisches Lehrkrankenhaus Der Mhb Theodor Fontane Stellenausschreibung Die Gmbh Ist Ein Der Gehobenen Grundversorgung Im Süden Brandenburgs Mit 454 Planbetten In Den Drei Krankenhäusern In Elsterwerda Finsterwalde Und Herzberg Werden Jährlich Rund 40000 Stationäre Und Ambulante Patienten Versorgt Der Gesell­schafter Der Gmbh Ist Der Landkreis Für Unsere Stationäre Abteilung Für Psychiatrie Psychotherapie Und Psychosomatik In Finsterwalde Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Psychologen (m/w/d) Unsere Abteilung Verfügt In Finsterwalde über 70 Vollstationäre Behandlungsplätze Welche Sich Auf Drei Sektorbezogene Allgemeinpsychiatrische Stationen Und Eine Station Mit Suchtspezifischem Schwerpunkt Verteilen Neben Schulenübergreifenden Psychotherapeutischen Maßnahmen Und Einem Sehr Breiten Spektrum An Komplementären Therapien Setzten Wir Eine Differenzierte Behandlung Mit Psychopharmaka Sowie Elektrokrampftherapie Ein In Der Orientierung An Den Leitlinien Der Dgppn Und Unter Beachtung Der Individualität Des Patienten Legen Wir Hohen Wert Auf Psychoedukation Und Angehörigenarbeit Es Finden In Der Abteilung Im Festen Turnus Supervision Fortbildungen Und Fallvorstellungen Statt Wir Suchen Engagierte Und Belastbare Mitarbeiter Für Unser Kooperatives ärzteteam Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Modern Geführten Und Zukunftsorientierten Unternehmen Der Durch Flache Hierarchien Gestaltungsspielraum Sowie Ein Angenehmes Und Kollegiales Arbeitsklima Bestimmt Ist Die Unterstützung Bei Fortbildungsmaßnahmen Ist Für Uns Selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten Sind Vorstell- Und Verhandelbar Die Tätigkeit Ist Zunächst Für 2 Jahre Befristet Bei Eignung Ist Die Entfristung Vorgesehen Sie Erhalten Ein überdurchschnittliches Gehalt Nach Unserem Haustarifvertrag Das Liegt In Unmittelbarer Nähe Zum Reizvoll Gelegenen Spreewald Und Dem Stark Wachsenden Lausitzer Seenland Sowie Verkehrsgünstig Mit Guter Regionalbahnanbindung Zu Den Städten Berlin Dresden Leipzig Und Cottbus Alle Grund- Und Weiterführenden Schulen Befinden Sich Am Ort

Psychologe (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Finsterwalde)

Chefarzt Innere Medizin (m/w)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Finsterwalde)

Oberarzt für Anästhesie / Intensivmedizin (m/w)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Herzberg)

Kisling Consulting GmbH: Supportmitarbeiter (M/W/D) Nav/Bc
   Kisling Consulting GmbH (Böckingen)

Deutsche Bahn AG: Mechatroniker Als Servicetechniker (M/W/D)
   Deutsche Bahn AG (Altstadt-Lehel)

Fahrerin(m/w/d) im Raum Knuellwald (m/w/d)) - 25EUR pro Stunde dazuverdienen
   Amazon Flex. (Bad Hersfeld)