Psychotherapeut (m/w/d)

Gesundheit

Herzberg

Kirchhainer Straße 42

ee-klinikum.de

Psychotherapeut (m/w/d) Elbe-Elster Klinikum GmbH Herzberg Sie begleiten fachbezogen den gesamten Behandlungsablauf interdisziplinärer Patienten am Klinikstandort Herzberg. Sie sind gleichberechtigtes Mitglied im Behandlungsteam zur Erbringung der multimodal-nichtoperativen Komplexbehandlung des Bewegungss.

Approbierter Psychotherapeut (m/w/d) Für Das Krankenhaus Herzberg Die Klinikum Gmbh Ist Ein Klinikum Der Gehobenen Grundversorgung Mit 454 Planbetten In Den Drei Krankenhäusern In Elsterwerda Finsterwalde Und Herzberg Wir Versorgen Jährlich Rund 40000 Stationäre Und Am­bulante Patienten Der Gesellschafter Der Gmbh Ist Der Landkreis Für Unser Krankenhaus In Herzberg/elster Suchen Wir In Teil- Oder Vollzeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Approbierten Psychotherapeuten (m/w/d) Ihr Profil: Wir Suchen Hochmotivierte Und Belastbare Mitarbeiter Für Unser Kooperatives Team Sie Sind Psychologe (m/w/d) Und Verfügen über Eine Approbation Als Psychotherapeut (m/w/d) Wünschenswert Wäre Eine Einschlägige Berufserfahrung Sie Ist Jedoch Kein Muss Sie Arbeiten Außerdem Gern Fachübergreifend Und Bieten Organisations­talent Teamfähigkeit Sowie Flexibilität Ihre Aufgaben: Sie Begleiten Fachbezogen Den Gesamten Behandlungsablauf Interdisziplinärer Patienten Am Klinik­standort Herzberg Sie Sind Gleichberechtigtes Mitglied Im Behandlungsteam Zur Erbringung Der Multimodal-nicht­operativen Komplexbehandlung Des Bewegungssystems Und Der Multimodalen Schmerztherapie Sowie Darüber Hinaus Verantwortlich Für Die Betreuung Von Patienten Mit Tumorerkrankungen Bzw Einem Langzeit-its-aufenthalt Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Modern Geführten Und Zukunftsorientierten Unternehmen Der durch Flache Hierarchien Gestaltungsspielraum Sowie Ein Angenehmes Und Kollegiales Arbeitsklima Bestimmt Ist Die Unterstützung Bei Fortbildungsmaßnahmen Ist Für Uns Selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten Sind Vorstell- Und Verhandelbar Sie Erhalten Ein überdurchschnittliches Gehalt Nach Dem Haustarifvertrag In Anlehnung An Den Tvöd Das Krankenhaus Herzberg/elster Liegt Im Westen Des Landkreises Und Grenzt An Die Bundesländer Sachsen Und Sachsen-anhalt Die Großstädte Berlin Dresden Und Leipzig Sind Nur Einen Katzensprung Entfernt Und Mit Sehr Guten bahnanbindungen Erreichbar Berufstätige Eltern Finden In Der Region Eine Moderne Soziale Infra­struktur mit Einem Dichten Netz Von Kindertagesstätten Und Schulen Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Chefarzt Pd Dr Zippel Unter Der Telefonnummer 03535 491-290 (sekretariat) Gern Zur Verfügung Wwwee-klinikumde

Mitarbeiter Technik (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Finsterwalde)

Psychotherapeut (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Herzberg)

Chefarzt Innere Medizin (m/w)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Finsterwalde)

Ergotherapeut für den Einsatz in der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie (w/m/d)
   Sächsisches Krankenhaus Arnsdorf (Arnsdorf)

Group Digital Business Analyst (m/w/d)
   SLV Lighting Group (Düsseldorf)

Personalsachbearbeiter / Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Bültmann GmbH (Neuenrade)