• Jobs Job bei Eichhorn & Partner

Leiter/in Vertriebsinnendienst

Eichhorn & Partner

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Leiter/in Vertriebsinnendienst Eichhorn & Partner Frankfurt am Main Fachliche und disziplinarische Führung des Vertriebsinnendienst-Teams mit 8-10 MitarbeiterInnen; enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter DE und weiteren Unternehmensbereichen, wie Marketing, Product Management, Finanzen, Graphik, IT, etc..

Unser Auftraggeber Gehört Zu Den Führenden Anbietern Von Top-marken In Der Spielwarenbranche Und Agiert International Die Vertriebsniederlassung Hat Ihren Sitz Im Großraum Frankfurt Am Main Zur Verstärkung Des Bestehenden Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Dynamische/-n Und Engagierte/-n Leiter/-in Vertriebsinnendienst Das Anforderungsprofil Dieser Hoch Interessanten Aufgabe Umfasst Unter Anderem: Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Vertriebsinnendienst-teams Mit 8-10 Mitarbeiterinnen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsleiter De Und Weiteren Unternehmensbereichen Wie Marketing Product Management Finanzen Graphik It Etc Organisation Koordination Und Controlling Der Verschiedenen Dienstleister Insbesondere In Den Bereichen Logistik Steuern It Und Personaladministration Unterstützung Der Vertrieblichen Maßnahmen Zur Erreichung Der Umsatzziele In Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsleiter Weiterentwicklung Des Bestehenden Teams Und Der Prozesse Zu Einem Verkaufsaktiven Innendienst Leitung Von Bzw Aktive Mitarbeit Bei Definierten Projekten Regelmäßiges Reporting An Das Management Budgetplanung Und - überwachung Und Das Sollten Sie Mitbringen: Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Ausgewiesene Führungserfahrung Im Vertrieb Mit Einem Kooperativen Führungsstil Ausgewiesene Erfahrung Und Leistungsnachweise In Einer Vergleichbaren Aufgabe Erfahrungen Im Konsumgüterbereich Ausgeprägte Vertriebs- Und Kundenorientierung Organisationsstärke Und Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Ein Hohes Verständnis Für Prozesse Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Anderen It-anwendungen Hohe It-affinität Unser Auftraggeber Bietet Ihnen Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Sehr Gute Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Team Und Einem Expansiven International Aufgestelltem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Für Weitere Informationen Wenden Sie Sich Bitte Unter Angabe Der Projektnummer Clv05 An: Vertriebsleiter Vertriebsleitung Leitung Innendienstleiter Innendienstleitung Führungskraft Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Geschäftsbereichsführung Sales Projektleitung Sales Mitarbeiterführung Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt Leiter/in Vertriebsinnendienst Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Vertriebsinnendienst-Teams Mit 8-10 MitarbeiterInnen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsleiter DE Und Weiteren Unternehmensbereichen Wie Marketing Product Management Finanzen Graphik IT Etc Frankfurt Am Main Vertriebsleiter Vertriebsleitung Leitung Innendienstleiter Innendienstleitung Führungskraft Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Geschäftsbereichsführung Sales Projektleitung Sales Mitarbeiterführung Betriebswirtschaft BWL Betriebswirt

Gebietsleiter/in im Postleitzahlengebiet 0
   Eichhorn und Partner (Postleitzahlengebiet 0)

Leiter/in Vertriebsinnendienst
   Eichhorn und Partner (Frankfurt am Main)

Assistenten/in des Key Account Managements (m/w)
   Eichhorn und Partner (Frankfurt am Main)

Teamleiter als Pfleger in Wohnheim (m/w/d)
   Nikolauspflege GmbH (Heidelberg)

Accountant (m/f/d)
   midge medical GmbH (Kreuzberg)

Medizinische Fachangestellte mit OP-Erfahrung (m/w/d)
   ARTEMIS Augenkliniken (Sonnenberg)