Web Developer Java (m/w)

Egger

Brilon

Brilon

Web Developer Java (m/w) Egger Brilon Standort: Brilon oder St. Johann in Tirol; Sie übernehmen die Konzeption und Entwicklung von Web-Anwendungen der EGGER Gruppe im internationalen Umfeld.

Werden Sie Teil Unseres Internationalen Teams An Unserem Standort In Brilon Oder In St Johann In Tirol Die Tägliche Arbeit Von 7200 Mitarbeitern Macht Das Familienunternehmen Egger An 17 Europäischen Standorten Zu Einem International Führenden Holzwerkstoffhersteller Wir Wachsen Kontinuierlich Mit Innovativen Produkten Für Die Möbelindustrie Architekten Verarbeiter Und Den Handel Ihre Aufgaben Sie übernehmen Die Konzeption Und Entwicklung Von Web-anwendungen Der Egger Gruppe Im Internationalen Umfeld Sie Verantworten Die Entwicklung Und Implementierung Von Prozessen Und Schnittstellen Im Bereich E-commerce/pimpcm In Verbindung Mit Sap Crm R/3 Und Externen Anwendungen (z B Apps) Die Koordination Und Das Controlling Externer Dienstleister Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Sie Sind Teil Des 3rd Level Support Und übernehmen Das Systemmanagement Für Commerce/pim/pcm Ihr Profil Sie Haben Eine Technische Ausbildung (htl/fh/uni) Mit Schwerpunkt Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Bringen Fundierte Erfahrung Mit Dem Spring-framework Und/oder Hybris Mit Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse In Der Java Web Entwicklung Technologien Wie Jsp/jsf/css/javascriptiajax Und Erfahrung Mit Relationalen Datenbanken Sehr Gute Englischkenntnisse Kommunikations- Und Teamfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Gezielte Einarbeitung Umfangreiches Weiterbildungsangebot Abwechslungsreiche Aufgaben Flexibles Arbeitszeitmodell Stabilität Eines Wachsenden Familienunternehmens Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Gesundheitsmanagement Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Wwweggercom/jobs Ihr Ansprechpartner Ist Frau Ursula Straltmann T +49 2961 770 22145 Web Developer Java (m/w) Standort: Brilon Oder St Johann In Tirol Sie übernehmen Die Konzeption Und Entwicklung Von Web-Anwendungen Der EGGER Gruppe Im Internationalen Umfeld Brilon

Sachbearbeiter Organisationsangelegenheiten (m/w/d) im Sachgebiet Grundsatz- und Prozessma

Administrativer Mitarbeiter (m/w/d) für Prozessentwicklung und -management

Sachbearbeitung Vertragsmanagement/Umsatzsteuer 2b UStG - in Teilzeit

Produktionsmitarbeiter/in (m/w/d)
   KD Pharma Group (Bexbach)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Zollabwicklung und Internationale Logistik (m/w/d)
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Gelsenkirchen)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Hirschaid)