Vertriebsmitarbeiter (m/w) Foodservice und Hospitality für den Großraum Mannheim-Heidelber

Ecolab Deutschland GmbH

Mannheim;Heidelberg

Chemie

Deutschland

370 Wabasha Street North

ecolab.com

Own your Future. Impact what matters Eine saubere, sichere, gesündere Welt - das ist unsere Mission. Ecolab ist ein weltweit führender Konzern in den Bereichen Wasser-, Hygiene- und Energietechnologien und -dienstleistungen. Unser Unternehmen hat mit einer globalen Belegschaft von über 48.000 Mitarbeitern eine einzigartige Unternehmenskultur entwickelt - gemeinsam bewältigen wir jeden Tag wichtige Aufgaben, um die Erde und die lebensnotwendigen Ressourcen unserer Erde zu schützen. Weitere Informationen zu Ecolab unter www.ecolab.com . Die Division Institutional liefert weltweit Konzepte (Chemie, Service, Dosiertechnikequipment, Betriebsdatenerfassung, Optimierungslösungen) für u.a. Hotels, Catering, Restaurants, Krankenhäuser und Gebäudereiniger. Ecolab Deutschland GmbH mit neuem Hauptsitz in Monheim an Rhein beschäftigt mehr als 1.500 Mitarbeiter, von denen mehr als 750 Professionals ausschließlich für die persönliche Betreuung der Kunden zuständig sind. Wir suchen Sie als Vertriebsmiarbeiter (m/w/d) Foodservice und Hospitality für den Großraum Mannheim-Heidelberg Ihre Aufgaben - eective ? Verkaufen Sie Hygienelösungen bei Bestandskunden, beraten Sie diese strategisch und akquirieren Sie Neukunden in Ihrer Region, um kontinuierlich zu wachsen ? Betreuen Sie Ihre Kunden im Bereich der gewerblichen Spülmaschinen, im Küchenumfeld, bei Wäschereien und bzgl.

der Dosiertechnik in allen Hygienefragen sowie auf technischer Ebene ? Führen Sie regelmäßige Servicebesuche durch, um die Funktionsfähigkeit unserer Lösungen sicherzustellen, installieren Sie neue Dosiertechnik und führen Sie Schulungen mit unseren Kunden durch ? Beobachten Sie Markt und Wettbewerb, leiten Sie Strategien und Maßnahmen ab und begleiten Sie Roll-Outs von neuen Produkten ? Arbeiten Sie eng mit Handelspartnern, innerhalb des Teams und mit Kollegen aus anderen Divisionen zusammen ? Verwalten und strukturieren Sie sich eigenverantwortlich und dokumentieren Sie Ihre Erfolge Ihr Prol - impressive ? Ausbildung und/oder technisches (Fach-)Hochschulstudium idealerweise in Kombination mit Vertriebserfahrung, möglichst im Küchenumfeld ? Ein hohes Maß an Kommunikations- und Kontaktstärke kombiniert mit Eigeninitiative, Verhandlungskompetenz und Serviceorientierung ? Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Interesse an dynamischen Arbeitsprozessen und häug wechselnden Aufgaben bei unterschiedlichen Kunden ? Versierte PC Kenntnisse (insb. MS Ofce) sowie gute Englischkenntnisse ? Führerscheinklasse B und Reisebereitschaft Unser Angebot - appreciative ? Vielfältige Weiterentwicklungs- und globale Einsatzmöglichkeiten ? Ein exibles Arbeitsumfeld mit Freiraum für selbständiges Arbeiten ? Zugang zu branchenführenden Ressourcen, Tools und Technologien ? Eine Vergütung nach Chemietarif, zusätzliche Urlaubstage sowie betriebliche Altersvorsorge ? Zusätzliches Einkommenspotenzial bei erfolgreicher Umsatzsteigerung ? Ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung mit unbegrenzter Kilometerleistung ung und/oder technisches (Fach-)Hochschulstudium idealerweise in Kombination mit Vertriebserfahrung, möglichst im Küchenumfeld ? Ein hohes Maß an Kommunikations- und Kontaktstärke kombiniert mit Eigeninitiative, Verhandlungskompetenz und Serviceorientierung ? Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Interesse an dynamischen Arbeitsprozessen und häug wechselnden Aufgaben bei unterschiedlichen Kunden ? Versierte PC Kenntnisse (insb.

MS Ofce) sowie gute Englischkenntnisse ? Führerscheinklasse B und Reisebereitschaft Unser Angebot - appreciative ? Vielfältige Weiterentwicklungs- und globale Einsatzmöglichkeiten ? Ein exibles Arbeitsumfeld mit Freiraum für selbständiges Arbeiten ? Zugang zu branchenführenden Ressourcen, Tools und Technologien ? Eine Vergütung nach Chemietarif, zusätzliche Urlaubstage sowie betriebliche Altersvorsorge ? Zusätzliches Einkommenspotenzial bei erfolgreicher Umsatzsteigerung ? Ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung mit unbegrenzter Kilometerleistung und Home Ofce Equipment The Solution is You Are You Ready? Unsere Recruiter Eleni Mentizis und Carolin Wilms freuen sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen über unser About Ecolab Deutschland GMBH

Ecolab Inc. (Deutschland)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Foodservice und Hospitality für den Großraum Offenburg - Frei
   Ecolab Inc. (Staufen im Breisgau)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Ecolab Inc. (Mannheim)