Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Healthcare

Dresden, Brandenburg an der

Chemie

370 Wabasha Street North

ecolab.com

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Healthcare Ecolab Deutschland GmbH Dresden, Brandenburg an der Havel Wachstumsorientierter Vertrieb sowie Umsetzung unseres Servicegedankens zur Erreichung der Umsatz- und Ertragsziele im persönlichen Betreuungsgebiet; Betreuung der bestehenden Kundenbeziehungen sowie Neukundengewinnung.

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Healthcare Für Den Großraum Dresden Und Süd-brandenburg Deu - Saxony - Dresden Grow With Us And Make A Change Jeden Tag Machen Wir Die Welt Sauberer Sicherer Und Gesünder - Wir Schützen Die Menschen Und Die Lebenswichtigen Ressourcen Ist Weltweit Führend In Den Bereichen Wasser- Hygiene- Und Energietechnologien Und -dienstleistungen Rund Um Den Globus Wählen Unternehmen Aus Den Bereichen Gastronomie Lebensmittelindustrie Gesundheitswesen Industrie öl Und Gas Produkte Und Dienstleistungen Um Ihre Umwelt Sauber Und Sicher Zu Halten Effizient Zu Arbeiten Und Um Nachhaltigkeitsziele Zu Erreichen Unsere Globale Belegschaft Von über 44000 Mitarbeitern Sichert Die Konsequente Bereitstellung Von Umfassenden Lösungen Die Den Individuellen Bedürfnissen Unserer Kunden Gerecht Werden Unsere Division Healthcare Verbindet Bahnbrechende Technologien Und Umfassende Echtzeitdaten Mit Einem Persönlichen Service Und Schulungen Zu Bewährten Verfahren Unsere Lösungen Zur Infektionsprävention Schaffen Eine Sichere Umgebung Für Patienten Und Gesundheitsdienstleister Diese Reichen Von Der Haut- Und Handhygiene Bis Hin Zur Oberflächenhygiene In Patientenzimmern Und Ops Und Sorgen So Für Verbesserte Ergebnisse Betriebliche Effizienz Und Eine Höhere Patientenzufriedenheit Wir Suchen Sie Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Healthcare Für Den Großraum Dresden Und Süd-brandenburg Ihre Aufgaben Wachstumsorientierter Vertrieb Sowie Umsetzung Unseres Servicegedankens Zur Erreichung Der Umsatz- Und Ertragsziele Im Persönlichen Betreuungsgebiet Betreuung Der Bestehenden Kundenbeziehungen Sowie Neukundengewinnung Führen Von Verkaufsgesprächen Bis Hin Zum Vertragsabschluss Organisation Und Durchführung Von Fortbildungsveranstaltungen Und Teilnahme An Kundenveranstaltungen Sowie Messen/fachkongressen Planung Und Umsetzung Sowie Dokumentation Von Vertriebs- Und Marketingaktivitäten In Abstimmungen Mit Dem Gebietsverkaufsleiter Zusammenarbeit Mit Handelspartnern Anderen Geschäftsbereichen Und Den Teammitgliedern Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Kaufmännische Oder Pflegerische Ausbildung Und/oder Ein Studium Mit Relevantem Schwerpunkt Vertriebserfahrung Und Kenntnisse Im Krankenhaus-segment Sind Von Vorteil Eine Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Selbständigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Serviceorientierung Gute Ms Office - Kenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reise- Und übernachtungsbereitschaft Führerschein Klasse B Unser Angebot Vielfältige Weiterentwicklungs- Und Globale Einsatzmöglichkeiten Ein Flexibles Arbeitsumfeld Mit Freiraum Für Selbständiges Arbeiten Zugang Zu Branchenführenden Ressourcen Tools Und Technologien Eine Vergütung Nach Chemietarif Zusätzliche Urlaubstage Sowie Betriebliche Altersvorsorge Zusätzliches Einkommenspotenzial Bei Erfolgreicher Umsatzsteigerung Ein Dienstfahrzeug Zur Privaten Nutzung Mit Unbegrenzter Kilometerleistung Und Home Office Equipment The Solution Is You Are You Ready Unsere Recruiter Eleni Mentizis Und Carolin Wilms Freuen Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen über Unsere Website Bewerben A Trusted Partner At More Than One Million Customer Locations (ecl) Is The Global Leader In Water Hygiene And Energy Technologies And Services That Protect People And Vital Resources With 2016 Sales Of $13 Billion And 48000 Associates Delivers Comprehensive Solutions And On-site Service To Promote Safe Food Maintain Clean Environments Optimize Water And Energy Use And Improve Operational Efficiencies For Customers In The Food Healthcare Energy Hospitality And Industrial Markets In More Than 170 Countries Around The World For More News And Information Visit Here Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Keine Papierbewerbungen Mehr Entgegennehmen Personalvermittler Werden Gebeten Von Akquisitionsanrufen Oder Direkten Kandidatenvorschlägen Abstand Zu Nehmen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Foodservice und Hospitality für den Großraum Mannheim-Heidelber
   Ecolab Inc. (Deutschland)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Foodservice und Hospitality für den Großraum Offenburg - Frei
   Ecolab Inc. (Staufen im Breisgau)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Ecolab Inc. (Mannheim)

Bauleiter (m/w/d) Elektroinstallationen
   DIS AG (Magdeburg)

Product Manager Energiemanagement (m/w/d)
   BRUNATA METRONA GmbH und Co. KG (München)

Testmanager/ QA-Manager (m/w/d)
   Computer Futures, ein Geschäftszweig von SThree (Friedrichstadt)