• Jobs Job bei Eckert & Ziegler BEBIG GmbH

Mitarbeiter Versand (m/w)

Eckert & Ziegler BEBIG GmbH

Einkauf / Logistik

Mitarbeiter Versand (m/w) Eckert & Ziegler BEBIG GmbH Berlin Eigenverantwortliches Abwickeln von Ein- und Ausfuhrformalitäten unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen; Abstimmung der Transportwege und -möglichkeiten; Disposition von Spediteuren und Transportdienstleistern; Bearbeitung von Reklamationen.

Ist Ein Weltweiter Anbieter Von Strahlentherapieprodukten Und Ein Unternehmen Der Ag Unser Kerngeschäft Ist Die Herstellung Und Der Vertrieb Von Produkten Für Die Behandlung Von Krebs Mit Hilfe Der Brachytherapie - Einer Behandlungsform Bei Der Tumore Unter Einsatz Einer Radioaktiven Quelle Direkt Auf Der Körperoberfläche Im Gewebe Oder In Körperhöhlen Bestrahlt Werden Durch Termintreue Servicecharakter Gleichbleibend Hohe Qualität Und Innovative Produkte Sind Wir Bestrebt Den Bedürfnissen Und Erwartungen Unserer Kunden Als Auch Ihrer Patienten Gerecht Zu Werden Führt Seine Geschäfte Verantwortungsvoll Und In übereinstimmung Mit Länderspezifischen Gesetzlichen Bestimmungen Und Behördlichen Vorschriften Als Börsennotiertes Unternehmen Mit Ca 130 Mitarbeitern Und Niederlassungen In Europa Den Usa Brasilien Und Indien Bieten Wir Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Ein Internationales Betriebsklima Sowie Familienfreundlichkeit Und Flexible Arbeitszeiten Zur Verstärkung Des Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Mitarbeiter Versand (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Abwickeln Von Ein- Und Ausfuhrformalitäten Unter Einhaltung Der Gesetzlichen Bestimmungen Abstimmung Der Transportwege Und -möglichkeiten Disposition Von Spediteuren Und Transportdienstleistern Zusammenstellen Der Frachtdokumente Bearbeitung Von Reklamationen Zusammenarbeit Mit Der Zollverwaltung Kontrolle Der Frachtrechnungen Erstellung Und Auswertung Von Statistiken Ausführung Kaufmännischer Aufgaben Im Zusammenhang Mit Der Versandtätigkeit Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur/m Speditionskauffrau/mann Wünschenswert Ist Fachkunde In Der Gefahrgutbeförderung Und Im Exportkontrollrecht Fachkenntnisse Im Transportwesen Luftfracht Sowie Im Zollwesen Kenntnisse Im Zollsystem Atlas Von Vorteil Gute Kenntnisse In Der Pc-standardsoftware Kenntnisse Im Erp-system Wünschenswert Sicheres Englisch In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Regelmäßigen Teilnahme An Fortbildungskursen Bzw Unterweisungen Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Haben Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail Und Alle Dokumente Zusammengefasst In Einer Datei) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Kaufmann Kauffrau Versandmitarbeiter Logistiker Logistikfachmann Warenmanagement Speditionskaufman -frau Logistikkauffrau Kaufmann Kauffrau Versandmitarbeiter Logistiker Logistikfachmann Warenmanagement Speditionskaufman/-frau Logistikkauffrau"> Mitarbeiter Versand (m/w) Eigenverantwortliches Abwickeln Von Ein- Und Ausfuhrformalitäten Unter Einhaltung Der Gesetzlichen Bestimmungen Abstimmung Der Transportwege Und -möglichkeiten Disposition Von Spediteuren Und Transportdienstleistern Bearbeitung Von Reklamationen Berlin Kaufmann Kauffrau Versandmitarbeiter Logistiker Logistikfachmann Warenmanagement Speditionskaufman/-frau Logistikkauffrau">

Mitarbeiter Versand (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Customer Service

Mitarbeiter Einkauf (m/w) Teilzeit
   Eckert und Ziegler BEBIG GmbH (Berlin)

Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Operationstechnischer Assistent (m/w/d)
   LVR-Klinik für Orthopädie Viersen (Viersen)

Teamleiter (m/w/d) Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung
   Löwen Play GmbH (Bingen am Rhein)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
   Hamacher KG Gesundheitsdienste (deutschlandweit)