• Jobs Job bei EVAGO Group Kap Neo GmbH

ERP-Spezialist / ERP-Betreuer (m/w/d)

EVAGO Group Kap Neo GmbH

Moosburg, 85368

Einkauf / Logistik

Moosburg an der Isar

Über uns: We are where the shows are.KAP NEO ist die Inhouse-Agentur der EVAGO Unternehmensgruppe. Mit über 40 Jahren Erfahrung ist EVAGO einer der größten Anbieter für Eventinfrastruktur. Unsere verbundenen Unternehmen BÜMO, MOJO Rental, MOJO Barriers u.v.m. sind in über 30 Ländern der Welt tätig und sind Spezialisten für alles, was vor und hinter den Bühnen der großen Shows der Welt benötigt wird. Egal ob Bühnenbarrikaden, Absperrgitter, Mobilzäune, Boden- und Rasenschutzsysteme, Mietmöbel, Zelte, Tribünen, Cateringequipment etc. - unsere Unternehmen liefern alles, was zum reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen beiträgt. Wir sind ehrgeizig, haben ambitionierte Ziele und sorgen im Hintergrund dafür, dass wir als Gruppe weltweit wachsen können.Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung der ERP-Software Mitarbeit bei der Einführung der ERP-Software an neuen nationalen und internationalen Standorten Schulung und Support unseres internationalen Teams bei Fragen rund um das ERP-System Überwahung und Weiterentwicklung von ERP-Prozessen Betreuung, Erstellung und Anpassung von ERP-Reports (LundL) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Anwender- und Admin-Kenntnisse in ERP-Software (idealerweise Protonic Easyjob) Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Abläufe und Unternehmensprozesse Sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft Wir bieten IhnenKurze Wege in einer familiären Atmosphäre in einem international tätigen Unternehmen.

Ein innovatives, engagiertes Team mit viel Freude an der Arbeit und eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung. Sie sind interessiert?Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Diese können Sie unter www.evago.com/karriere verschlüsselt hochladen oder uns alternativ per E-Mail an careerevago.com (unverschlüsselt) senden. Ihre persönlichen Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich. Weitere Jobs und Stellenbeschreibungen innerhalb unserer Unternehmensgruppe finden sie unter www.evago.com/karriere Unsere Informationspflichten für Bewerber gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter https://www.evago.com/art13/hre persönlichen Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

ERP-Spezialist / ERP-Betreuer (m/w/d)

Marketingassistent (m/w/d)

IT Systemadministrator (m/w/d)

Architekt / Bauingenieur (m/w/d) Bauwesen
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Junior Business IT Consultant (m/w/d) Schwerpunkt Projekte im Bereich Automation für den s
   CSB System AG (Deutschland)

Kalkulator (m/w/d) Versorgungstechnik (TGA)
   Goldbeck GmbH (Amt Wachsenburg)