Softwareentwickler (m/w) .NET (C#, WPF)

EUROIMMUN AG

Dassow (Großraum Lübeck,

Medizin

Seekamp 31

euroimmun.de

Softwareentwickler (m/w) .NET (C#, WPF) EUROIMMUN AG Dassow (Großraum Lübeck, Schwerin, Wismar) Sie konzipieren und entwickeln Anwendungen zur Steuerung medizinischer Geräte; für die perfekte Lösung testen Sie die entwickelten Komponenten und optimieren den Code.

Das Ist Die Ag Die Ag Ist Einer Der Führ­enden Hersteller Für Medizinische Labor­dia­gnostik Mehr Als 2300 Mit­arbeiter In Der Ganzen Welt Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Test­sys­teme Zur Bestimmung Von Krank­heiten Sowie Die Zugehörigen Software- Und Auto­mati­sierungs­lösungen Mit Den Produkten Von Werden In über 150 Ländern Autoimmun- Und In­fektions­krank­heiten Sowie Allergien Dia­gnosti­ziert Und Gen­analysen Durchgeführt Zur Verstärkung Unserer It Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Dassow Oder Selmsdorf (großraum Lübeck Schwerin Wismar) Als: Softwareentwickler Net (c# Wpf) Weibliche Und Männliche Bewerber Sind Gleichermaßen Willkommen                                                                                weiterempfehlen Auf: Ag Seekamp 31 23560 Lübeck Wwwde/karriere Reentwickler C C -Entwickler C -Programmierer Stellenangebot C -Programmierer C -Experte C NET Entwickler NET NET-Entwickler ITler IT- Softwareentwickler (m/w) NET (C# WPF) Sie Konzipieren Und Entwickeln Anwendungen Zur Steuerung Medizinischer Geräte Für Die Perfekte Lösung Testen Sie Die Entwickelten Komponenten Und Optimieren Den Code Dassow Reentwickler C C -Entwickler C -Programmierer Stellenangebot C -Programmierer C -Experte C NET Entwickler NET NET-Entwickler ITler IT-

Softwareentwickler (m/w) .NET (C#, WPF)
   EUROIMMUN AG (deutschlandweit)

Elektroniker (m/w) Betriebstechnik
   EUROIMMUN AG (Groß Grönau (bei Lübeck))

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w) Auftragsabwicklung, Versand
   EUROIMMUN AG (Dassow)

Anlagentechniker Pilotlinie und Entwicklungslabor (w/m/d)
   AIXTRON SE (Herzogenrath)

Controller (m/w/d)
   High Tech Services GmbH (München)

Consultant Transportation Management (SAP TM) für Lidl (m/w/d)
   Schwarz IT KG (Neckarsulm)