Elektroniker / Elektrotechniker Betriebstechnik (m/w/d)

EUROIMMUN AG

Dassow, Selmsdorf

Medizin

Seekamp 31

euroimmun.de

Elektroniker, Elektrotechniker Betriebstechnik (m/w/d) Dassow / Selmsdorf Festanstellung Vollzeit (40 h/Woche) Das sind Ihre neuen Aufgaben Sie sorgen für die Funktionsfähigkeit und Sicherheit unserer Geräte. Sie führen Funktions-, Kontroll- und Instandhaltungsarbeiten an unseren elektrischen Geräten und Anlagen durch (z. B. Beleuchtung, Lüftungs-, Klima- und Kälteanlagen, Labor- und Kühlgeräte) Störungen und Fehler beheben Sie schnellstmöglich, um die Verfügbarkeit und Sicherheit der Anlagen zu gewährleisten Arbeitsaufträge und regelmäßige Wartungsarbeiten organisieren Sie eigenständig - dabei haben Sie Termine, benötigtes Material oder Werkzeug sowie erforderliche Unterstützung durch Kollegen stets im Blick Ihre ausgeführten Arbeiten sowie technischen Änderungen dokumentieren Sie in digitalen Protokollen Das zeichnet Sie aus Ihre Ausbildung in einem Elektroberuf z. B. als Elektroniker, Elektrotechniker, Elektroinstallateur oder Elektrofachkraft haben Sie erfolgreich abgeschlossen Dank Ihrer PC-Kenntnisse (Microsoft Word und Excel) geht Ihnen das Schreiben der Protokolle leicht von der Hand Sie arbeiten sorgfältig und verantwortungsbewusst, um unseren hohen Sicherheitsstandard zu gewährleisten Mit positivem Teamgeist und Ihrer freundlichen, hilfsbereiten Art zeigen Sie Ihren Kollegen, dass auf Sie Verlass ist Das erwartet Sie Ein sicherer Arbeitsplatz auch während Corona – wir stellen weiterhin mit unbefristetem Vertrag ein Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit 30 Urlaubstage pro Jahr Gleitzeitmodell mit Arbeitszeitkonto Flache Hierarchien und ein kollegiales DU vom Azubi bis zum Vorstand Exzellentes Essen in unserem erstklassigen Betriebsrestaurant und Getränkeflatrate (Kaffee, Tee, Wasserspender) Prämie für patentfähige Entwicklungen Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige innerbetriebliche Fortbildungen Schnell undamp; einfach bewerben! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit der Referenznummer "2021186" an bewerbung@euroimmun.de. Sie haben Fragen zu diesem Jobangebot oder EUROIMMUN als Arbeitgeber? Unser Bewerberteam freut sich unter 0451 2032-9960 auf Ihren Anruf. Ihre Ansprechpartnerin Susanne Wolter EUROIMMUN Medizinische Labordiagnostika AG Seekamp 31 23560 Lübeck Telefon: +49 451 2032-0 Fax: +49 451 2032-100 E-Mail: info@euroimmun.de Folgen Sie uns Rechtliche Informationen AGB Impressum Datenschutzerklärung

Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
   EUROIMMUN AG (Frankfurt am Main)

Elektroniker / Elektrotechniker Betriebstechnik (m/w/d)
   EUROIMMUN AG (deutschlandweit)

Risikomanager, Softwareentwicklung Medizintechnik (m/w/d)
   EUROIMMUN AG (Dassow)

Marketing Assistenz / Marketing Communications Assistant (m/w/d)
   InoNet Computer GmbH (Taufkirchen)

Architekt (m/w/d)
   Wolfgramm Architekten (Hamburg)

(Junior) Energiemanager (m/w/d)
   KFE Klinik Facility Management Eppendorf GmbH (Hamburg)