Servicetechniker Außendienst (m/w/d)

Medizin

Frankfurt am Main

Seekamp 31

euroimmun.de

Servicetechniker Außendienst (m/w/d) Servicetechniker Außendienst Großraum Frankfurt am Main (m/w/d) Außendienst Festanstellung Vollzeit (40 h/Woche) Das sind Ihre neuen Aufgaben Sie sorgen für die reibungslose Funktionsfähigkeit der Laborautomaten bei unseren Kunden im Großraum Frankfurt. Als erster Ansprechpartner stehen Sie unseren Kunden bei allen technischen Fragen zu unseren Geräten und den dazugehörigen Softwarelösungen zur Verfügung Vor Ort installieren bzw. konfigurieren Sie die Laborautomaten und nehmen diese in Betrieb Dank Ihres umfangreichen technischen Wissens analysieren und beheben Sie Fehler, indem Sie Reparaturen fachgerecht ausführen Des Weiteren führen Sie Instandhaltungs- sowie Wartungsarbeiten an den Geräten durch und dokumentieren die von Ihnen erbrachten Serviceleistungen Die Besonderheiten Nach einer intensiven Einarbeitung am Standort Lübeck betreuen Sie Ihr Einsatzgebiet eigenverantwortlich Durch die Vielfalt der Laborgeräte und Neuentwicklungen erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben Wir legen großen Wert auf den Ausbau und den Erhalt der hohen Kundenzufriedenheit, die Sie im Rahmen Ihrer Tätigkeit mitverantworten Ihre Termine sowie Einsätze beim Kunden bzw. im Home Office planen Sie selbstständig und individuell; Laptop, Diensthandy und Firmenwagen stellen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung Das zeichnet Sie aus Sie haben bereits Erfahrung im Außendienst oder im technischen Service und bringen Interesse an der Funktionsweise von Laborautomaten (Geräte und Software) mit Ihre Berufsausbildung zum Elektroniker, Elektrotechniker, Mechatroniker o. ä. haben Sie erfolgreich abgeschlossen, alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare Qualifikation Mit Ihrem souveränen Auftreten und einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit gehen Sie auf die unterschiedlichen Anliegen unserer Kunden ein Für das Lesen der englischsprachigen Handbücher und technischen Anweisungen nutzen Sie Ihre guten Englischkenntnisse Ihr Wohnort liegt im Einsatzgebiet und Sie haben einen Führerschein Klasse B Das erwartet Sie Ein sicherer Arbeitsplatz auch während Corona – wir stellen weiterhin mit unbefristetem Vertrag ein 30 Urlaubstage pro Jahr Gleitzeitmodell mit Arbeitszeitkonto Flache Hierarchien und ein kollegiales DU vom Azubi bis zum Vorstand Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige innerbetriebliche Fortbildungen Prämie für patentfähige Entwicklungen Während Ihrer Einarbeitungszeit sowie Schulungsaufenthalte genießen Sie exzellentes Essen in unserem erstklassigen Betriebsrestaurant inklusive Getränkeflatrate (Kaffee, Tee, Wasser) Auch unsere Betriebssportgruppen (Fußball, Volleyball, Zumba) stehen Ihnen in dieser Zeit zur Verfügung Schnell undamp; einfach bewerben! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit der Referenznummer "2021118" an bewerbung@euroimmun.de. Sie haben Fragen zu diesem Jobangebot oder EUROIMMUN als Arbeitgeber? Unser Bewerberteam freut sich unter 0451 2032-9960 auf Ihren Anruf. Ihre Ansprechpartnerin Katharina Iben EUROIMMUN Medizinische Labordiagnostika AG Seekamp 31 23560 Lübeck Telefon: +49 451 2032-0 Fax: +49 451 2032-100 E-Mail: info@euroimmun.de Folgen Sie uns Rechtliche Informationen AGB Impressum Datenschutzerklärung

Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
   EUROIMMUN AG (Frankfurt am Main)

Elektroniker / Elektrotechniker Betriebstechnik (m/w/d)
   EUROIMMUN AG (deutschlandweit)

Risikomanager, Softwareentwicklung Medizintechnik (m/w/d)
   EUROIMMUN AG (Dassow)

Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
   Paki Logistics GmbH (Ennepetal)

eCommerce Manager:in / Product Owner:in Master Data – Beauty und Kosmetik
   Schuback GmbH (Lübeck)

Data Warehouse Spezialist (m/w/d)
   S Broker AG und Co. KG (Wiesbaden)