• Jobs Job bei Marienhaus Seniorenzentrum St. Vincenz

Marienhaus Seniorenzentrum St. Vincenz

Neunkirchen

Neunkirchen

Meine Entscheidung: Marienhaus Als einer der großen christlichen Träger sozialer Einrichtungen in Deutschland wissen wir, worauf es ankommt: auf Verlässlichkeit, eine wertschätzende Atmosphäre und unseren gemeinsamen Erfolg. Entscheiden Sie sich mit uns für den ganzheitlichen Dienst am Menschen im Marienhaus Seniorenzentrum St. Vincenz in Neunkirchen. Pflegefachkraft (m/w/d) als Dauernachtwache sowie im Tagdienst ab sofort, Teilzeit / Vollzeit Neu- und Wiedereinsteiger (m/w/d) sind uns herzlich willkommen. Ihr Engagement ist uns wichtig, deshalb bieten wir Ihnen: Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine Einstiegsvergütung von mindestens 3.695 Euro (AVR Caritas) mit zusätzlicher Altersversorgung Attraktive Arbeitszeitmodelle Geförderte Berufsunfähigkeitsversicherung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Jahressonderzahlung Dienstrad Angebot (auch E-Bike) Wir wünschen uns: Eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (m/w/d) Freude an der Arbeit mi älteren und pflegebedürftigen Menschen Eine strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Kompetentes Auftreten im Umgang mit Bewohnerinnen, Mitarbeiterinnen und Angehörigen Einfühlungsvermögen und soziale Kompetenz Engagement zu Einhaltung unserer Ziele sowie der Qualitätssicherung Führungskompetenz, ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Motivation, starkes Engagement sowie Organisationstalent Ihre Aufgaben: Durchführung einer individuellen und aktivierenden Pflege unserer Bewohner Unterstützung bei der Alltagsbewältigung Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung Verantwortung der Medikamentenausgabe Enger Kontakt zu Bewohnern, Angehörigen und Ärzten Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Mitwirkung bei der fachlichen Anleitung und Förderung von Pflegehilfskräften, Auszubildenden und Praktikanten Fragen beantwortet Ihnen Angelika Wolf, Tel.

06821-9997917. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Bewerbungsportal Sollten Sie sich per Post oder E-Mail bewerben, werden Ihre Daten standardmäßig digitalisiert und weiterverarbeitet. Marienhaus Seniorenzentrum St. Vincenz Neunkirchen Hermannstr. 10 o 66538 Neunkirchen Weitere Infos unter www.st-vincenz-neunkirchen.derben, werden Ihre Daten standardmäßig digitalisiert und weiterverarbeitet.

Pflegefachkraft (m/w/d) als Dauernachtwache sowie im Tagdienst
   Marienhaus Seniorenzentrum St. Vincenz (Neunkirchen)

Pflegefachkraft (m/w/d) als Dauernachtwache sowie im Tagdienst
   Marienhaus Seniorenzentrum St. Vincenz (Neunkirchen)