• Jobs Job bei Mariaberg e.V.

PERSONALSACHBEARBEITER / PERSONALCONTROLLER (M/W/D)

Mariaberg e.V.

Gammertingen, 72501

Gammertingen

Personalsachbearbeiter / Personalcontroller (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, am Standort Mariaberg (50-100%) Ihre Arbeit soll etwas Sinnvolles bewirken? Sie möchten mitverantwortlich sein für die Entstehung und Sicherung qualitativ hochwertiger sozialer Dienstleistungen unter dem Leitbild ,,Von Mensch zu Mensch"? Sie sind engagiert und interessiert am Schwerpunkt Personalwesen und suchen als Teamplayer mit fundiertem Fachwissen eine Herausforderung als Personalsachbearbeiterin / Personalcontrollerin (m/w/d) auf der Schwäbischen Alb? Wir arbeiten mit und für Menschen. Werden Sie Teil unserer Personalabteilung in Mariaberg und helfen Sie mit, rund 1750 Mitarbeitende im Bereich HR zu betreuen Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams Standort: 72501 Gammertingen Das bieten wir Ihnen: sehr spannende, abwechslungsreiche Aufgabe Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten tarifliche Bezahlung nach AVR Württemberg, TVöD attraktive Vergütung: bi zu 60.000EUR 3500EUR Zuschuss zur Betrieblichen Rente im Jahr bei Ausbildung und 65.000EUR 3700EUR Zuschuss zur Betrieblichen Rente im Jahr bei Studienabschluss unbefristeter Arbeitsvertrag die Möglichkeit, teilweise im Home Office zu arbeiten Dienstradleasing ,,Jobrad" Bildschirmarbeitsplatzbrille Vergünstigungen durch ein breites Spektrum an Angeboten für Mitarbeitende und Betriebliche Gesundheitsförderung wunderbarer Arbeitsplatz in den Räumen des Klosters Mariaberg Ihre Aufgaben: Betreuung der Personalfälle von Beginn bis Ende der Beschäftigung Beratung der Führungskräfte zur korrekten Eingruppierung Erstellen der Arbeitsverträge Anlage der Mitarbeitenden in der Personalsoftware Loga Ansprechpartnerin für die Krankenkassen und Zusatzversorgungskassen Vorbereitung der monatlichen Abrechnung der Mitarbeitenden im Haus Erstellung von Auswertungen für das Personalcontrolling und für den Jahresabschluss Damit können Sie punkten: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung zurzum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement) mit Zusatzqualifikation als Personal­kauf­frau/-mann (m/w/d) oder als Steuerfachgehilfein mit Erfahrung im Bereich HR oder Personalabrechnung.

Alternativ haben Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement / Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrungen im HR Bereich sowie bestenfalls mit unserer HR-Software Loga wären wünschenswert. Freude an organisatorischen, administrativen Aufgaben sowie an abwechslungsreichen Tätigkeiten Sie sind kunden- und dienstleistungsorientiert. Sie besitzen sichere Kenntnisse in MS Office. Sie überzeugen durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Weitere Infos oder direkt zur Bewerbung: Unter www.mariaberg.de/jobs , per E-Mail oder per Post. Kontakt für Rückfragen: Leiter der Personalverwaltung Dieter Frech (Tel.: 07124 / 923-367). Mariaberg e.V., Personaldienste Klosterhof 1 72501 Gammertingen jobs[AT]mariaberg.de/Kaufmann für Büromanagement) mit Zusatzqualifikation als Personal­kauf­frau/-mann (m/w/d) oder als Steuerfachgehilfein mit Erfahrung im Bereich HR oder Personalabrechnung.

PERSONALSACHBEARBEITER / PERSONALCONTROLLER (M/W/D)
   Mariaberg e.V. (Gammertingen)

Sozialarbeiter (m/w/d) für die berufliche Bildung