• Jobs Job bei Delkeskamp

Elektriker (m/w/d)

Delkeskamp

Hannover, 30159

Bult

Die Delkeskamp Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Verbin­dung von Tradition und Zukunft. Unser Unternehmen entwickelt mit 650 Beschäftigten an drei Stand­orten kreative Verpackungslösungen für unsere Kunden. Zur Verstärkung unserer Technischen Dienste am Standort Hannover suchen wir schnellstmöglich eine/n Elektriker (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie führen die Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an unseren Produktionsmaschinen ge­wissenhaft und fachgerecht durch. Sie sind für die Behebung von Störungen im elektrischen Bereich zuständig und gewährleisten einen kontinuierlichen Anlagenbetrieb. Sie unterstützen fachlich bei der Montage von Neuanlagen und Überholungen. Ihr Profil Sie haben Ihre Berufsausbildung zum Elektriker/Elektroniker für Betriebstechnik abgeschlos­sen oder weisen eine vergleichbare Ausbildung im technischen Bereich vor. Sie verfügen bereits über mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Produktionsan­lagen. Sie haben Kenntnisse im Umang mit Kranen, Hubarbeitsbühnen und Gabelstaplern sowie S7 Grundkenntnisse.

Außerdem ist das Arbeiten mit Frequenzumrichtern für Sie nichts Neues. Sie bringen ein gutes technisches Verständnis mit und sind als teamfähige und kooperative Persönlichkeit bereit und in der Lage, sich auch mit technischen Neuerungen schnell vertraut zu machen. Die Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie zur Arbeit an Samstagvormittagen rundet Ihr Profil ab. Unser Angebot Sie arbeiten in einem dynamischen und expandierenden Familienunternehmen mit einer an­genehmen Arbeitsatmosphäre. Zusätzliche soziale Leistungen wie bAV, betriebl. Berufsunfähigkeitsversicherung, Mitarbeiter­rabatte, betriebl. Sozialberatung und Leasing eines Dienstfahrrades. Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten runden unser Angebot ab. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit und der Referenznummer YF-5484 über unsere Email an: personal[AT]delkeskamp.de . Für telefoni­sche Rückfragen steht Ihnen Frau Habacker, unter der Tel.-Nr. 05436 / 51-0 gern zur Verfügung Delkeskamp Verpackungswerke GmbH Hauptstraße 15 · 49638 Nortrup Telefon: 49 (0) 54 36 / 51-0 · Telefax: 49 (0) 54 36 / 51-542 Mail: personal[AT]delkeskamp.de · Internet: www.delkeskamp.deeskamp.

Delkeskamp (Mitte)

Delkeskamp (Altstadt)