• Jobs Job bei Grenzen-los e.V.

Betreuungsfachkraft (m/w/d)

Grenzen-los e.V.

Hagenow, 19230

Medizinische / Pharma

Hagenow

Grenzen-los e.V. ist ein Zusammenschluss von Menschen, die Menschen mit psychischer und/oder Abhängigkeitserkrankung bei der Erhaltung und/oder (Wieder-) Erlangung ihrer größtmöglichen persönlichen Autonomie unterstützen. Für unseren Standort Sternberg suchen wir ab sofort 1 Betreuungsfachkraft (m/w/d) (Sozialarbeit, Ergotherapie, Gesundheits-/Krankenpflege, Heilerziehung) in Vollzeit 39 Wochenstunden zur Mitarbeit in der Tagesgruppe. Betreuungsfachkraft (m/w/d) Sie verfügen über eine staatlich anerkannte Qualifikation als Sozialarbeiterin, Ergotherapeutin, Gesundheits-/Krankenpflegerin oder Heilerzieherin die Fähigkeit, belastbar mit psychisch kranken Menschen personenorientiert umzugehen Kenntnisse im Umgang mit Office- und Internet-Programmen Kfz-Führerschein hohe Lernbereitschaft Kenntnis des Personenzentrierten Ansatzes die Fähigkeit, Berichte leistungsberechtigtenorientiert zu verfassen Wir bieten Ihnen leistungsgerechte Bezahlung in Anlehnung an TVöD 30 Tage Urlaub und bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12. Wochenarbeitszeit in Vollzeit von 39 Stunden Arbeitstage von Montag bis Freitag (ohne Feiertagsdienst) freiwillige Jahressonderzahlung betriebliche Altersvorsorge Rabatte, Gutscheine und Angebote über ein Mitarbeitendenportal die Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Arbeit in einem professionellen Team Fort- und Weiterbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte bewerben Sie sich über das Jobportal, oder über unsere E-Mailadresse bewerbung[AT]grenzen-los-ev.de bei uns. Dafür senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf und eine Kopie der relevanten Abschlusszeugnisse und die Referenznummer YF17895501 zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Gerne treten wir mit Ihnen in Kontakt.

Betreuungsmitarbeiter (m/w/d)
   Grenzen-los e.V. (Sternberg)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Grenzen-los e.V. (Hagenow)

Betreuungsfachkraft (m/w/d)
   Grenzen-los e.V. (Hagenow)

Konstrukteur Anlagenbau (m/w/d)
   Huning Unternehmensgruppe (Melle)

Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter für das Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   MOTORWORLD Consulting GmbH und Co. KG (Schemmerhofen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Herdwangen-Schönach)