• Jobs Job bei BOWA-electronic GmbH und Co. KG

BOWA-electronic GmbH und Co. KG

Jena

Jena

Area Sales Manager Mitte (m/w/d) im PLZ-Gebiet 07, 35, 36, 60, 61, 63, 64, 65, 95, 96, 97, 98 Gomaringen | unbefristet Über uns Wir sind ein international tätiges, innovatives, mittelständisches Unternehmen im Bereich Medizintechnik und Automotive. Wir sind Spezialist im anspruchsvollen Bereich der Elektromedizin. Die Produktpalette umfasst Hochfrequenz- und Ultraschallchirurgie-Systeme, welche optimale Sicherheit mit Bedienkomfort, Reaktionsschnelligkeit, Innovation und Flexibilität bei der offenen wie der laparoskopischen Chirurgie verbinden. Mit unserem Erfahrungsschatz und steter Innovationskraft sind wir motiviert, Erwartungen der Branchen vorwegzunehmen, neue Ideen zu entwickeln und in die Praxis umzusetzen. Mit zweistelligen Zuwachsraten sind wir weltweit sehr erfolgreich vertreten. Dieser Erfolg ist das Ergebnis einer zukunftsorientierten Strategie. Ihre Aufgaben Verkauf und fachliche Produktberatung bei unseren Klinikkunden, u. a. Ärzten, Beschaffung, Medizintechnik und PflegeNeukundenakquise, Betreuung des Kundenstamms sowie von Key Opinion Leadern Durchführung von Demostellungen im OP, Produktpräsentationen, Einweisungen und Produktschulungen für Anwender Umsatz- und Projektplanung mit fristgerechter Umsetzung Konzepterarbeitung bei Großprojekten sowie selbstständige Angebotserstellung Pflege des Berichtswesens über das CRM-System Teilnahme an Fachkongressen und Workshops Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihre Qualifikationen Vertriebsprofi mit abgeschlossener kaufmännischer / medizintechnischer Ausbildung oder fundierte Erfahrung im Gesundheitswesen (z.

B. OTA, Pflege, Hygiene) Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicheres, freundliches Auftreten und Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen EDV-Kenntnisse (MS Office) Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Spannende, vielfältige Herausforderungen in einer international aktiven Unternehmensgruppe Möglichkeit, Prozesse und das Unternehmen aktiv mitzugestalten Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team Kurze Entscheidungswege Regelmäßige Weiterbildungsangebote und eine bezuschusste Kantine Eine langfristige Beschäftigungsperspektive Betriebliches Gesundheitsmanagement JobRad Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich einfach online über unser Bewerbungsformular. Ihre Ansprechpartnerin für Fragen: Sandra Binz Tel.: 49 (0) 7072-6002-0 BOWA-electronic GmbH und Co. KG Heinrich-Hertz-Str. 4-10 72810 Gomaringen www.bowa-medical.comtiv mitzugestalten Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team Kurze Entscheidungswege Regelmäßige Weiterbildungsangebote und eine bezuschusste Kantine Eine langfristige Beschäftigungsperspektive Betriebliches Gesundheitsmanagement JobRad Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich einfach online über unser Bewerbungsformular.

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Bad Homburg)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Jena)