• Jobs Job bei ETF Aluminium GmbH

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)

ETF Aluminium GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Als mittelständisches Außenhandelsunternehmen ist die ETF Gruppe seit über 30 Jahren erfolgreich im Vertrieb von Metallhalbzeugen aktiv. Dabei verstehen wir es als Großhändler, für unsere internationalen Partnerwerke den Vertrieb nach Deutschland und in die Europäische Union zu organisieren und haben uns damit einen hervorragenden Ruf als kompetenter und verlässlicher Partner für unsere Kunden in einem professionellen B2B Umfeld aufgebaut. Die ETF Gruppe kann auf ein starkes Vertriebsnetzwerk in wichtigen internationalen Aluminiummärkten zurückgreifen. Für unser Unternehmen ETF Aluminium GmbH suchen wir an unserem Stammsitz in Frankfurt / Nieder-Eschbach einen: Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) in in Voll und Teilzeit Deine Aufgaben: Du übernimmst in einem Team die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Rechnung und erstellst alle auftragsrelevanten Dokumente in unserem modernen Warenwirtschafts und CRM Systemen. Du bietest unsere Aluminiumprodukte Bestandskunden per Telefon und Email an Du sprichst eigenständig mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren und sorgst in Zusammenarbeit mit deinen netten Teamkollegen für einen reibungslosen Ablauf in der Logistikkette. Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb oder als Disponent/in bzw. als Speditionskaufmann/ kauffrau Du bist fit im Umgang mit Software und MS Office und bist aufgeschlossen für neue IT Techniken Du bist teamfähig, motiviert, kommunikativ, kannst Englisch und hast Spaß am Organisieren Du suchst eine langfristige und nachhaltige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Was Dich erwartet: Allem voran ein freundliches Team in dem du als Mensch willkommen bist Ebenso aber auch ein modernes Umfeld mit motivierten Kollegen, in dem man schon etwas leisten muss, dabei aber auch viel lernen und Spaß haben kann Eine unbefristete Anstellung mit attraktiver Vergütung Ein modernes Büro in einem stark digitalisierten Prozessumfeld Internationale Geschäftspartner Viele Benefits, wie z.B. kostenlose Getränke / Parkplatz, überdurchschnittliche Urlaubstage eine ausführliche Einarbeitung in deinen Bereich teilweise ist die Arbeit vom Homeoffice möglich Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine Be­wer­bungs­un­ter­lagen bitte mit Foto und per Email an: application@etf.de. Selbstverständlich behan­deln wir Deine Bewerbung vertraulich und löschen Deine Daten unaufgefordert nach Ab­schluss der Bewer­bungs­phase. Wenn Du mehr über uns wissen willst, besuche unsere Website unter www.etf.de oder ruf uns einfach an. ETF Aluminium GmbH Berner Str. 23 60437 Frankfurt am Main Herrn Rainer Rohloff T: +49 69 905088 11 E: application@etf.de

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   ETF Aluminium GmbH (Frankfurt am Main)

Leiter Betriebstechnik (m/w/d)
   Schön Klinik München Harlaching SE und Co. KG (München)

Pflegefachkraft für den stationären Bereich (m/w/d)
   Sozialservice Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Neu-Ulm)

Sozialpädagoge/in / Erzieher/in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   Katholisches Jugendsozialwerk München e. V. (München)