Personalcontroller / -entwickler (m/w/d)

ESWE Versorgungs AG

Wiesbaden

Personalwesen

Energiewirtschaft

Wiesbaden

Konradinerallee 25

eswe-versorgung.de

Personalcontroller / -entwickler (m/w/d) ESWE Versorgungs AG Wiesbaden Erstellen und Durchführen von Auswertungen für die Personalbedarfsplanung, -kostenplanung und -entwicklung; Verfassen von Statistiken und Berichten; Ermitteln und Analysieren von Personalkennzahlen, Bewerten der Ergebnisse.

Wir Suchen Für Die Abteilung Personalberatung Und Entwicklung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalcontroller / -entwickler (m/w/d) Wir Haben Die Energie Sie Bringen Die Power Ag Ist Der Energiedienstleister Der Hessischen Landeshauptstadt (strom Gas Wärme Erneuerbare Energien) Mit Einem Stetig Wachsenden Marktanteil Im Gesamten Bundesgebiet Wir Bieten Fast 90 Jahre Erfahrung Und Eine Zukunftsorientierte Unternehmensausrichtung Und Für Die Suchen Wir Sie Das Sind Ihre Neuen Aufgaben Erstellen Und Durchführen Von Auswertungen Für Die Personalbedarfsplanung -kostenplanung Und -entwicklung Verfassen Von Statistiken Und Berichten Ermitteln Und Analysieren Von Personalkennzahlen Bewerten Der Ergebnisse Und Ableiten Von Empfehlungen Verfassen Und Weiterentwickeln Des Personalreports Analysieren Des Entwicklungs- / Qualifizierungsbedarfs Sowie Konzeptionieren Von Maßnahmen Und Instrumenten Beraten Der Führungskräfte Und Mitarbeiter/innen In Fragen Der Individuellen Beruflichen Weiterbildung Koordinieren Interner Und Externer Personalentwicklungs- / Qualifizierungsmaßnahmen Das Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossenes Studium In Betriebswirtschaft Oder Vergleichbares Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Personalmanagement Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Personalcontrolling / -entwicklung Wünschenswert Erfahrung Im Umgang Mit Konzepten Instrumenten Und Methoden Der Personalentwicklung Sowie Des Projektmanagements Fundierte Kenntnisse Im Tarif- Arbeits- Betriebsverfassungs- Und Sozialversicherungsrecht Sowie Der Betrieblichen Regelungen Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Strategisch-konzeptionelle Denkweise Sowie Eigenverantwortliche Selbstständige Arbeitsweise Gute It-kenntnisse Wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse Der Ms-office-produkte Sowie Fachspezifischer Systeme Z B Loga/pundi Das Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit Modernes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Mit Mehr Als 600 Mitarbeitern Ein Engagiertes Und Erfahrenes Team Führungspersönlichkeiten Die Sie Wertschätzen Und Motivieren Attraktive Sozialleistungen Z B Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerbungsportal Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ag  Janine Huber Personal Und Organisation Postfach 5540 65189 Wiesbaden Telefon: 0611 780-2312 Www-versorgungde

SAP-Basis- / Oracle-Datenbankadministrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG Personalbetreuung (Wiesbaden (Kreis))

Personalcontroller / -entwickler (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Gruppenleiter (m/w) Privatkundenabrechnung Energieversorgung
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Fachkraft für IuK-Ermittlungsunterstützung (m/w/d)
   Kreisverwaltung Euskirchen (Euskirchen)

Verwaltungsfachwirt im Bereich Jagd (m/w/d)
   Landkreis Potsdam Mittelmark (Brandenburg an der Havel)

Project Manager (m/w/d) Digitales Sales und Operations
   Zurich Gruppe Deutschland (Frankfurt am Main)