Fahrausweisprüfer (w/m/d)

ESWE Verkehrsgesellschaft mbH

Wiesbaden

Logistik

Wiesbaden

Fahrausweisprüfer (w/m/d) ESWE Verkehrsgesellschaft mbH Wiesbaden Kontrollieren der Fahrgäste auf Gültigkeit ihrer Fahrausweise; Durchführen von Schwerpunktkontrollen; Ansprechpartner für Fahrgäste, z.B. zu Fahrplan- und Tarifauskünften; Überprüfen der Meldungen über erhöhtes Beförderungsentgelt und Abrechnen.

Willkommen Im Team Die Mbh Ist Multimodaler Mobilitätsdienstleister In Hessens Landeshauptstadt Wiesbaden Schnell Zuverlässig Und Bequem Bringen Wir Mit über 290 Bussen Jährlich Mehr Als 61 Millionen Menschen An Ihr Ziel Unsere über 1100 Beschäftigten Sind Tagtäglich Im Einsatz Um Das Gesamte Leistungsspektrum Eines Modernen Verkehrsunternehmens Anzubieten Die Zufriedenheit Unserer Fahrgäste Liegt Uns Dabei Besonders Am Herzen Fahrausweisprüfer (w/m/d) Ihr Anspruchsvolles Aufgabengebiet: Kontrollieren Der Fahrgäste Auf Gültigkeit Ihrer Fahrausweise Durchführen Von Schwerpunktkontrollen Ansprechpartner Für Fahrgäste Zb Zu Fahrplan- Und Tarifauskünften überprüfen Der Meldungen über Erhöhtes Beförderungs­entgelt Und Abrechnen Der Bargeldeinnahmen Durchführen Von Fahrgastzählungen Erfassen Von Statistischen Daten über Kontrollierte Fahrgäste Und Die Anzahl Der Kontrollen Von Fahrgästen Ohne Gültigen Fahrausweis Umverteilen Der "meinrad"-mieträder Ihr Optimales Profil: Kenntnisse Der Rmv- Und Rnn-tarifbedingungen Führerschein Der Klasse B Erfahrungen Im Bereich Der Fahrausweiskontrolle Und Eine Weiterbildung Nach § 34a Der Gewerbeordnung Mit Sachkundeprüfung Von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Sowie Idealerweise Kenntnisse Einer Weiteren Sprache Hohes Maß An Selbstständigkeit Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Sehr Gute Umgangsformen Und Ausgeprägte Serviceorientierung Durchsetzungs- Und Einfühlungsvermögen Sowie Soziale Und Kommunikative Kompetenz Bereitschaft Zu Schicht- Und Wochenendarbeit Körperliche Belastbarkeit Wenn Sie Interesse An Dieser Ebenso Vielfältigen Wie Ver­antwortungs­vollen Aufgabe Haben - Es Handelt Sich Um Eine Auf Zwei Jahre Befristete Vollzeit­beschäftigung Die Gemäß Dem "tarifvertrag Für Nahverkehrs­betriebe In Hessen" (tv-n Hessen) Vergütet Wird - So Füllen Sie Bitte Das Nachfolgende Bewerbungsformular Aus Oder Lassen Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Per E-mail An Karriere@-verkehrde Zukommen Wir Bevorzugen Onlinebewerbungen Alternativ Können Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Auch Auf Dem Postweg An Die Unten Stehende Adresse Senden Vielen Dank Im Voraus Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Redaktioneller Hinweis: Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Wird In Unseren Unternehmenstexten Bei Personenbezogenen Substantiven Auf Eine Geschlechtsspezifische Differenzierung Verzichtet Und Stattdessen Einheitlich Die Männliche Form Verwendet (generisches Maskulinum) Entsprechende Personenbezeichnungen Gelten Für Alle Geschlechter Mbh Frau Sue Barthel Personalbetreuung (0611) 450 22-177 Postfach 23 69 65013 Wiesbaden E-mail: Karriere@-verkehrde Fahrausweisprüfer Fahrausweisprüferin Fahrkartenkontrolleur Fahrkartenkontrolleurin Fahrausweisprüfung Fahrausweiskontrolle Fahrkartenkontrolle Fahrgastberatung Fahrgastzählung Personenverkehr Personenbeförderung Personenkraftverkehr Personennahverkehr Personentransport Transport Transportwesen Fahrgastbeförderung Linienverkehr Linienverkehrsunternehmen Nahverkehr öffentlicher Dienst Verkehr Verkehrsunternehmen Mbh 65189 Wiesbaden Hessen Ax99136by

IT-Systembetreuer (w/m/d)

Fahrausweisprüfer (w/m/d)

Busfahrer (w/m/d)

Immobilienkaufmann (m/w/d) Bereich Projektentwicklung
   Lauterbach und Partner GmbH (Regenstauf)

Mitarbeiter (m/w/d) – Service Center
   SYNLAB MVZ Leverkusen GmbH (Leverkusen)

Kaufmännisch-Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Ried System Electronic GmbH (Putzbrunn)