Leiter Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen (m/w/d)

ESPERA-WERKE GmbH

Duisburg

Maschinenbau

Duisburg

Leiter Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen (m/w/d) ESPERA-WERKE GmbH Duisburg Leitung des Finanz- und Rechnungswesens; Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse der Gesellschaften nach HGB und Steuerrecht sowie Budgetplanung; Verantwortung für Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Hauptbuchhaltung.

Espera Ist Ein International Tätiges Mittelständisches Familienunternehmen Mit Weltweitem Vertrieb über Distributoren Und Eigene Gesellschaften Wir Entwickeln Produzieren Und Verkaufen Voll­auto­matische Anlagen Zur Kennzeichnung Von Produkten Mittels Vorgedruckter Im Thermodirekt- Oder Thermotransferverfahren Bedruckter Etiketten In Dem Segment Preis-/gewichtsauszeichnung Vorverpackter Nahrungsmittel Gehören Wir Weltweit Zu Den Marktführern Für Unseren Standort Duisburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Leitung Des Finanz- Und Rechnungswesens / Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Der Gesellschaften Nach Hgb Und Steuerrecht Sowie Budgetplanung / Verantwortung Für Debitoren- Kreditoren- Anlagen- Und Hauptbuchhaltung / Bearbeitung Des Zahlungsverkehrs Inkl Liquiditätsplanung Und Cash Management / Bearbeitung Von Aufgaben Im Bereich Versicherungen Und Steuern / Aktive Operative Mitarbeit Im Tagesgeschäft / Unterstützung Im Controllingbereich / Steuerung überwachung Und Entwicklung Eines Mehrköpfigen Buchhaltungsteams Mit Disziplinarischer Leitung / Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) Für Wirtschaftsprüfer Steuerberater Banken Und Behörden / Optimierung Weiterentwicklung Und Digitalisierung Bestehender Prozesse Was Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Den Schwerpunkten Finanz- Und Rechnungswesen Oder Kauf­männische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanz­buchhalter (ihk) (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungs­wesen Idealer­weise In Einem International Operie­renden Industrie­unternehmen Abschlusssicherheit Nach Hgb Und Kenntnisse Im Bilanz- Und Steuerrecht Erfahrungen Im Umgang Mit Der Buch­haltungs­software Varial (wünschenswert) Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortung Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Diskretion Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Was Bieten Wir Ihnen: Leistungsgerechte Bezahlung Und Attraktive Unternehmens­leistungen (gleitzeit Brücken­tage Private Kranken­zusatz­versicherung 30 Urlaubstage) Abwechslungs­reiche Interessante Aufgaben In Einem International Agierenden Erfolg­reichen Unternehmen Angenehmes Arbeits- Und Betriebsklima Qualifizierte Coaching- Und Einarbeitungs­maßnahmen Schulungs- Und Weiter­bildungs­möglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Jetzt Bewerben Gmbh Ansprechpartnerin: Frau Brigitte Heisterkamp Gmbh · Moltkestraße 17-33 · 47058 Duisburg Deutschland · Wwwesperade Leiter Leiterin Leitung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Buchhalter Buchhaltung Master Business Administration Kreditorenbuchhaltung Sachbuchhaltung Abschlusserstellung Rechnungswesen Buchführung Bilanzierung Maschinenbau Anlagenbau Etikettiergeräte Etikettieranlagen Gmbh 47058 Duisburg Nordrhein-westfalen Nrw Ax98885by

Leiter Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen (m/w/d)
   ESPERA-WERKE GmbH (Duisburg)

Informatiker / Fachinformatiker als Softwareentwickler (m/w) für C++, Qt, QML und SQL

Maschinenbauingenieur/in
   ESPERA-WERKE GmbH (Duisburg)

Mitarbeiter Rechnungswesen, Finanzen, Controlling (m/w/d)
   Cowen Europe (Leipzig)

Social-Media- und Onlinemarketing Manager (m/w/d)
   trurnit Stuttgart GmbH (Stuttgart-Vaihingen)

Laborant (m/w/d) Instrumentelle Analytik
   BERLIN-CHEMIE AG (Berlin)