• Jobs Job bei ESAB Welding und Cutting GmbH

ESAB Welding und Cutting GmbH

Karben

Personalwesen

Karben

Versandbeauftragter (m/w/d) ESAB Welding und Cutting GmbH Karben Versandabwicklung von Maschinen-, Anlagen und Serviceaufträgen weltweit; Erstellen aller für den Versand erforderlichen Transport-, Export- und Zolldokumente in Deutsch und Englisch (Abwicklung von Exportakkreditiven).

Ihr Partner In Der Schweiß- Und Schneidtechnik Seit über 110 Jahren Ist Eines Der Führenden Und Innovativen Unternehmen In Der Schweiß- Und Schneidtechnik Kontinuierlich Arbeiten Wir An Der Optimierung Und Weiterentwicklung Von Schweiß- Und Schneidprozessen Damit Unsere Kunden Und Partner Vom Technischen Fortschritt Profitieren Können Steht Ihnen Weltweit Die Erfahrung Unserer Mitarbeiter Unser Service Und Unsere Technische Unterstützung Zur Verfügung Ein Dichtes Netz Von Niederlassungen Anwendungszentren Und Handelspartnern Bildet Die Grundlage Für Unsere Weltweite Kundennähe Dies Hat Uns Zum Marktführer In Der Schweiß- Und Schneidtechnik Gemacht   Als Teil Unseres Teams Können Sie Sich Der Herausforderung Stellen Unseren Gemeinsamen Erfolg Und Unsere Marktposition Zukunftsorientiert Weiter Zu Entwickeln Wir Bieten Eine Spannende Aufgabe In Einem Starken Team Mit Internationalem Flair Und Eine Perspektive Zur Führungsposition Unseren Mitarbeitern Stehen Alle Vorteile Eines Global Players Offen Als Hersteller Moderner Schneidmaschinen Im Bereich Laser- Plasma- Und Autogenschneiden Suchen Wir Zur Verstärkung Für Unser Team Supply Chain/versand: Versandbeauftragter M/w/d Ihre Hauptaufgaben: Versandabwicklung Von Maschinen- Anlagen Und Serviceaufträgen Weltweit Erstellen Aller Für Den Versand Erforderlichen Transport- Export- Und Zolldokumente In Deutsch Und Englisch (abwicklung Von Exportakkreditiven) Erstellen Von Lieferpapieren Sowie überwachung Des Warenausgangs Steuerung Und überwachung Von Lieferungen In Zusammenarbeit Mit Unserer Produktion Sowie Kommunikation Mit Unseren Kunden Bzgl Lieferstatus Reklamation Etc Ausschreibung Und Vergabe Von Transportaufträgen Für Den Nationalen Und Internationalen Warenverkehr Eigenständige Durchführung Von Verbesserungsprojekten Zur Optimierung Der Abläufe Und Tätigkeiten Im Versand Einführung Der Automatisierten Zollabfertigung Und Zollsachbearbeitung (atlas) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Speditions- Oder Industriekaufmann/-frau Erfahrung In Der Edv-gestützten Weltweiten Versandabwicklung Idealerweise In Der Investitionsgüterindustrie Gute Kenntnisse Des Zoll-/transportrechts Und Des Transportmarktes Unternehmerische Und Selbständige Denk- Und Arbeitsweise Sicheres Souveränes Auftreten Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Hohe Zuverlässigkeit Und Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse Gute Ms-office-kenntnisse Die Richtige Herausforderung Für Sie Mailen Sie Ihre Bewerbung Bitte An: Career@-de

Versandbeauftragter (m/w/d)
   ESAB Welding und Cutting GmbH (Karben)

Anwendungstechniker (m/w)
   ESAB Welding und Cutting GmbH (deutschlandweit)

Anwendungsingenieur (m/w) für Fülldrähte und Schweißzusätze zum Reparatur- und Auftragssch
   ESAB Welding und Cutting GmbH (deutschlandweit)

Junior Mediaplaner (m/w/d)
   Wilcom Gesellschaft für Werbung und Kommunikation GmbH und C (Schönefeld)

Verkaufsleiter (m/w/d)
   Lidl Personaldienstleistung GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Projektmanager Controlling Bauprojekt (m|w|d)
   Fraport AG (Frankfurt am Main)