Head of Technical Service (m/w/d)

ERWEKA GmbH

Langen

Verschiedenes

Langen

Head of Technical Service (m/w/d) ERWEKA GmbH Langen Fachliche und disziplinarische Führung sowie Entwicklung des Teams Technischer Service, inkl. After-Sales-Services und Ersatzteilverkauf, mit derzeit 18 Mitarbeitern; Qualitätssicherung und stetige Weiterentwicklung von Serviceprodukten.

Die Gmbh Ist Ein Führender Weltweit Tätiger Hersteller Von Tabletten­test­geräten Für Die Pharma­zeutische Industrie Als Premium-hersteller Bieten Wir Die Umfassendste Produkt­palette Mit Innovativen Geräten In Höchster Qualität Als Technologie­führer In Vielen Bereichen Dieser Nischen­märkte Investieren Wir Permanent In Forschung Und Entwicklung Mit Besonderem Blick Auf Automatisierung Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit Einen Head Of Technical Service (m/w/d) Zur Leitung Unseres Dynamischen Teams In Unserer Zentrale Am Standort Langen Was Sie Erwartet: Fachliche Und Disziplinarische Führung Sowie Entwicklung Des Teams Technischer Service Inkl After-sales-services Und Ersatzteilverkauf Mit Derzeit 18 Mitarbeitern Qualitätssicherung Und Stetige Weiterentwicklung Von Serviceprodukten Und Wartungsangeboten überarbeitung Und Dokumentation Von Standard-prozessen In Allen Bereichen Der Abteilung Strategische Organisationsentwicklung Angepasst An Das Unternehmenswachstum Und Der Im Feld Installierten Produkte Verhandlung Von Serviceleistungen Und Wartungsverträgen Mit Globalen Key-account-kunden Im Rahmen Von Verträgen Oder Projekten Ausbau Und Strukturierung Des Globalen Servicenetzwerks Innerhalb Der Und Zugehörigen Niederlassungen Koordination Und Organisation Des Wissens-transfers Vom Standort Langen An Die Servicemitarbeiter Unserer Händler Weltweit Was Sie Mitbringen: Technische Ausbildung Oder Ein Studium Der Fachrichtung Elektrotechnik Elektronik Mechatronik Oder Maschinenbau Mehrjährige Erfolgreiche Führungserfahrung Im Bereich Technischer Service In Einem B-2-b-industriebetrieb Maschinenbau Oder Pharmazie Sie Sind Profi Und Vorbild In Der Proaktiven Kundenbetreuung Und Verfügen über Sehr Gute Fähigkeiten Im Kommunikations- Und Beziehungsmanagement Insbesondere Deeskalationsmanagement Fundierte Kenntnisse Im Servicevertrieb Und In Der Internationalen Vermarktung Vertriebsorientiert Und Unternehmerisch Denkend Gleichzeitig Teamplayer Fundierte Erp-kenntnisse Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Was Wir Bieten: Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei Einem Internationalen Innovativen Nischenmarktführer Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Mit Direktreporting An Die Geschäftsführung Hochwertig Ausgestattete Arbeitsplätze In Einem Modernen Firmengebäude Sowie Mobiles Arbeiten Von Zu Hause Firmenwagen Mit Privater Nutzung Und Leistungsorientiertes Gehalt 30 Tage Jahresurlaub Und Flexible Arbeitszeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Diese Bitte Per E-mail An: Hr@com Oder Per Post An: Mehr über Uns Unter Wwwcom Leiter Teamleiter Technischer Support Kundenservice Kundendienst Reklamation Reparatur Wartung Instandhaltung Instandsetzung Geräte Maschinen Apparate Elektrotechniker Elektroniker Elektronik Mechatroniker Maschinenbautechniker B2b Btob Industrie Pharmaindustrie Pharmabranche Medizintechnik Labortechnik Laborbedarf Laborgeräte 63225 Langen Gmbh Hessen Ax100097by

Mechatroniker Montage (m/w/d)
   ERWEKA GmbH (Langen)

Arbeitsvorbereiter / Fertigungsplaner (m/w/d)
   ERWEKA GmbH (Langen)

Head of Technical Service (m/w/d)
   ERWEKA GmbH (Langen)

Specialist / Medical, Testing (m/w/d)
   exocad GmbH (Darmstadt)

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Essener Arbeit Beschäftigungsgesellschaft mbH (Essen)

Erzieher/in, Sozialpädagog/in (m/w/d)
   Schultz-Hencke-Heime GbR (Doberlug-Kirchhain)