• Jobs Job bei EOS Holding GmbH

(Senior) Software Developer Testautomatisierung (m/w/d)

EOS Holding GmbH

Hamburg

Hamburg

Über die Vakanz: Beim Ausbau unserer wachsenden Web-Portal Plattform auf Continuous Delivery bringst Du uns entscheidend voran. Durch Testautomatisierung sorgst Du für Effizienz und leistest einen wichtigen Beitrag zur Qualitätssicherung. Dich erwartet ein motiviertes, international agierendes und agiles Produkt-Team. Du arbeitest mit aktuellem Stack wie Node.js, Docker, Jenkins, React.js, Kotlin, Spring Boot, Java, Grafana, Git, Selenium und Cucumber. Ihr Profil: Erfahrung in systematischer Testfallerstellung und Testautomatisierung mit Java, Selenium Webdriver, Cucumber und Jenkins. Lust auf Continuous Delivery. Als Teamplayer mit agilem Mindset möchtest Du jeden Tag mitgestalten und nutzt dabei Deine Hands-on-Mentalität. Eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Technologien und Systeme. Digitalisierung und Wissen über technologische Trends gehören ebenfalls zu Deinen Vorzügen. Lösungs- und kundenorientiertes Arbeiten - den Kunden im Fokus haben ist Deine Devise.

Bürokraft (m/w/d) Collection Services
   EOS Holding GmbH (Offenbach-Hundheim)

Application Engineer (m/w) Multichannel
   EOS Holding GmbH (Hamburg)

Leiter Portale und Integration (m/w/d)
   EOS Holding GmbH (Hamburg)

Studentische Aushilfe (m/w/d)
   VDEK Verband der Ersatzkassen e.V. (Frankfurt am Main)

Altenpfleger (m/w/d) ambulant
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Gauting)

Medizinische/r Fachangestellte/r
   Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft Dres. Babacan und K (Rhein Main Gebiet)