Betriebsleiter (m/w/d)

EO Deutschland GmbH

Nordrhein-Westfalen

Verschiedenes

Nordrhein-Westfalen

Betriebsleiter (m/w/d) EO Deutschland GmbH Nordrhein-Westfalen Leitung des Betriebs mit ca. 85 Mitarbeitern und fünf Direct Reports; strategische Entwicklung des Standorts in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung; Verantwortung für die Steuerung und Überwachung der gesamten Produktionsabläufe.

Betriebsleiter M/w/d Ref Nr 98310 Das Unternehmen Branche: Automotive Standort: Bergisches Land Nrw Unser Mandant Mit Sitz Im Bergischen Land Ist Als Automobil-zulieferer Mit Seinen Produkten Weltweit Für Ausgezeichnete Qualität Bekannt Das Unternehmen Ist Teil Einer österreichischen Unternehmensgruppe Und Im Bereich Von Aluminium-lösungen Mit Seinen Hervorragenden Produkten Als Marktführer Anerkannt Das Produkt-spektrum Umfasst überwiegend Hochfrequent-geschweißte Aluminium-rohre Sowie Komponenten Und Baugruppen Für Wärmetauscher (für Wasserkühler Ladeluftkühler Uä) Die An Tier1-zulieferer Und Oems Geliefert Werden Ihre Aufgaben Leitung Des Betriebs Mit Ca 85 Mitarbeitern Und Fünf Direct Reports Strategische Entwicklung Des Standorts In Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Verantwortung Für Die Steuerung Und überwachung Der Gesamten Produktionsabläufe Verantwortung Für Die Laufende Optimierung Der Innerbetrieblichen Prozesse Und Abläufe Sicherstellung Der Termin- Und Spezifikationsgerechten Auslieferung Der Produkte Unter Einhaltung Der Relevanten Qualitätsanforderungen Planung Und Sicherung Der Einhaltung Der Kosten- Investitions- Und Personalbudgets übergeordnete Verantwortung Für Die Einhaltung Und überwachung Der Arbeitssicherheitsvorschriften Sowie Aller Für Den Betrieb Geltenden Richtlinien Und Regelungen Sicherstellung Der Personalqualifizierung Sowie Der Mitarbeitermotivation In Zusammenarbeit Mit Hr Berichterstattung An Die Geschäftsführung Ihr Profil Abgeschlossenes Technisch Ausgerichtetes Hochschulstudium Idealerweise Mit Schwerpunkt Maschinenbau Oder Vergleichbarer Studienrichtung Mehrjährige Leitungserfahrung In Betrieben Vergleichbarer Größenordnung Im Mittelstand Oder In Konzernunternehmen Mehrjährige Berufserfahrung Im Automotive-umfeld Oder Der Serienfertigung Vorzugsweise In Der Metallverarbeitenden Industrie (aluminium Stahl) Erfahrung In Der Produktionsplanung Und -steuerung Der Materialflussgestaltung Sowie Der Optimierung Von Abläufen Und Prozessen Erfahrungen In Lean Management Und Shopfloor-management (six Sigma Ist Von Vorteil) Hohe Sensibilität Für Das Thema Arbeitssicherheit Gestandene Nahbare Und überzeugend Auftretende Führungspersönlichkeit Mit Hoher Affinität Für Den Shopfloor Zielorientiert Agierende Durchsetzungsfähige Und Change-prozessen Grundsätzlich Positiv Gegenüberstehende Persönlichkeit Mit Sehr Guten Kommunikationsfähigkeiten Sehr Gute Englisch-kenntnisse Wir Bieten Einen Vielseitigen Anspruchsvollen Und Zukunftsorientierten Tätigkeitsbereich Mit Einer Langfristigen Perspektive Ein Erfolgreiches Mittelständisch Und International Geprägtes Arbeitsumfeld Ein Angemessenes Gehalt Sowie Ein Firmenwagen Auch Zur Privatnutzung Kontakt Nach Ihrer Registrierung Werden Sie Durch Unseren Bewerbungsprozess Begleitet Unser Berater Olaf Schnell Am Standort Gummersbach Freut Sich Auf Ihre Unterlagen (anschreiben Lebenslauf Inkl Foto Und Zeugniskopien Bitte Laden Sie Diese Dokumente Als Pdf-dateien Hoch) Ihre Bewerbung Eo Eo Besetzt Positionen Auf Senior-level Sowohl Mit Interim-managern Als Auch Mit Festangestell­ten Führungskräften Wir Sind In 6 Ländern Weltweit Und An 16 Standorten In Vertreten Alle Partner Von Eo Waren Selbst Langjährig In Führungs­positionen Tätig Wir Betreuen Unsere Kandidaten Vor Während Und Nach Der Besetzung Dabei Ist Uns Der Persönliche Kontakt Wichtig - Sowohl Zum Kunden Als Auch Zum Kandidaten Executive Placement Und Interim Management Wwweoexecutivescom

Sales Manager Off-Highway (w/m/d)
   EO Deutschland GmbH (Rheinland-Pfalz)

Betriebsleiter (m/w/d)
   EO Deutschland GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Leiter Operations (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kanton St. Gallen)

Fachlagerist (m/w)
   SCHARR-Gruppe (Stuttgart)

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Gröner Group GmbH (deutschlandweit)

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (w/m/d)
   Zentrum für Betreuung und Pflege Jena-Lobeda (Jena)