• Jobs Job bei ENTOX Entsorgung toxischer Baustoffe GmbH

Bautechniker / Bauingenieur als Bauleiter Schadstoffsanierung (m/w/d)

ENTOX Entsorgung toxischer Baustoffe GmbH

Kalbach bei Fulda

Kalbach bei Fulda

Zur Verstärkung unseres Teams imosthessichen Kalbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bautechniker / Bauingenieur als Bauleiter Schadstoffsanierung (m/w/d) Aufgaben: Technische und organisatorische Baustellenleitung von Sanierungsobjekten Überwachung und Durchsetzung der Baustellen- und Arbeitssicherheit Einweisung und Koordination eigener Facharbeiter und Nachunternehmer Kontrolle und Sicherstellung des Bauvorgangs entsprechend der Projektplanung Qualitätssicherung und -prüfung, Aufmaßerstellung und Abrechnung Ihre Qualifikationen: Qualifikation zum Bautechniker, Bauingenieur, Meister in einem Bauhandwerk oder vergleichbar Erste Bauleitungserfahrung, idealerweise im Bereich der Sanierung schadstoffbelasteter Gebäude (TRGS 519 /521) Kompetentes und sympathisches Auftreten mit ausgeprägter Eigeninitiative und überzeugender Teamorientierung Ergebnis- und kundenorientiertes Denken und Handeln Sichere MS-Office-Kenntnisse PKW-Führerschein Wir bieten Ihnen: eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen selbstständige Bauleitung attraktiver Projekte ein attraktives Vergütungspaket (Weihnachtsgeld, zusätzliches Urlaubsgeld, 30+ Tage Urlaub, Betriebliche Altersvorsorge, Gruppen- Unfallversicherung; erfolgreiche Leistungen honorieren wir mit Bonuszahlungen) spezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Büroarbeitsplätze und IT-Ausstattung ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung WERNER-Gruppen-Bike: Die Möglichkeit eines Job-Rads Einstellungsort: Kalbach in Osthessen Wir bevorzugen in der WERNER-Gruppe Online-Bewerbungen – das geht ganz einfach und ist für Sie und uns der schnellste Weg zum gemeinsamen Erfolg. Online-Bewerbung ENTOX ist der fachkompetente Partner für die ENtsorgung TOXischer Baustoffe und ein Unternehmen der WERNER-Gruppe, die aus acht hoch speziali­sierten Unternehmen in den Bereichen Innenausbau, Sanierung, Restaurierung, Höhenzugangslösungen, Projektentwicklung, Immobilienverwaltung sowie industrieller Lackierung besteht. Mit einer Erfahrung von über 110 Jahren steht die WERNER-Gruppe mit ihren 1.300 Mitarbeitern für Vielfalt in Perfektion. Die ENTOX Entsorgung toxischer Baustoffe GmbH ist der Spezialist für die Entfernung und Entsorgung von Schadstoffen aus Gebäuden. PCB- oder PAK-kontaminierte Baustoffe, Schimmelpilze, keimbelastete Stoffe, Asbest oder Ähnliches – mit Hilfe professioneller Verfahren lassen sich Bauwerke zuverlässig und sicher von Gesundheitsrisiken befreien. Gefahren für Bewohner, Nutzer und deren Umgebung werden beseitigt. Sanierung, selektiver Rückbau, anschließende Instandsetzung: alles aus einer Hand. Sie sind Bautechniker, Bauingenieur oder Meister in einem Bauhandwerk und suchen einen attraktiven, vielseitigen und sicheren Arbeitsplatz in der Bauleitung? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen unser Ansprechpartner, Herr Lucas Müller, gerne zur Verfügung. ENTOX Entsorgung toxischer Baustoffe GmbH Lucas Müller Personalleiter In der Hofwiese 10 und 12 36148 Kalbach Tel.: 0661 / 250091-180 www.entox.de www.wernergruppe-jobs.com

Bautechniker / Bauingenieur als Bauleiter Schadstoffsanierung (m/w/d)
   ENTOX Entsorgung toxischer Baustoffe GmbH (Kalbach bei Fulda)

Finanz-/ oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) für das Family Office
   Gröner Group GmbH (Leipzig)

Controller (m/w/d)
   Stadtwerke Bad Nauheim GmbH (Bad Nauheim)

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzierung / kfm. Projektierung / Grundstücksmanagement
   BGW Bielefelder Gesellschaft für Wohnen und Immobiliendienst (Bielefeld)