• Jobs Job bei ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart

Service- / Wartungstechniker für Spritzgießmaschinen und Automation (m/w/d)

ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart

Baden-Württemberg, Bayern,

Service- / Wartungstechniker für Spritzgießmaschinen und Automation (m/w/d) ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart Baden-Württemberg, Bayern, Bundesland Hessen, Rheinland-Pfalz Nach einer intensiven Einschulung als Service- oder Wartungstechniker m/w/d liegt Ihr Schwerpunkt in der Umsetzung von Wartungs-, Instandhaltungsmaßnahmen an komplexen Anlagen bestehend aus Spritzgießmaschinen, Roboter und peripheren Komponenten.

Unsere Maschinen Bringen Kunststoff Weltweit In Form Da Hat Ihr Potential Zukunft Als Erfolgreiches Familien­unternehmen Wächst Stetig Und Bietet Vielfältige Jobmöglichkeiten Mit Unseren Innovativen Spritzgieß­ma­schinen Realisieren Wir Technisch Höchst Anspruchsvolle Bedürfnisse Unserer Namhaften Kunden In Verschie­denen Branchen Wir Suchen Laufend Engagierte Mitarbeiter Aktuell Unter Anderem Mehrere   Service- / Wartungstechniker M/w/d Für Spritzgießmaschinen Und Automation Raum Süd-west Vollzeit     Ihre Aufgaben Nach Einer Intensiven Einschulung Als Service- Oder Wartungstechniker M/w/d Liegt Ihr Schwerpunkt In Der Umsetzung Von Wartungs- Instandhaltungsmaßnahmen An Komplexen Anlagen Bestehend Aus Spritzgießmaschinen Roboter Und Peripheren Komponenten Als Wartungstechniker M/w/d Sichern Sie Mit Einem Computerunterstützten Test- Und Messsystem Die Qualität Unserer Anlagen Bei Unseren Kunden Als Servicetechniker M/w/d Liegt Ihr Schwerpunkt In Der Fehlersuche Bei Umbauten Und Der Inbetriebnahme Von Neumaschinen Unsere Anforderungen Wir Freuen Uns über Bewerber M/w/d Mit Einer Abgeschlossenen Ausbildung Als Mechatroniker M/w/d Oder Elektrotechniker M/w/d Sie Sind Fachmann/-frau Der Instandhaltung Und Besitzen Gute Kenntnisse Der Elektrotechnik Hydraulik Und Mechanik Idealerweise Haben Sie Erfahrung In Der Spritzgießtechnik Und / Oder Automatisierungstechnik Persönlich überzeugen Sie Mit Ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten Und Eigeninitiative Sind Flexibel Und Behalten Auch In Stresssituationen Den überblick Außendiensterfahrung Ist Vorteilhaft Aber Nicht Bedingung   Unser Angebot Wir Bieten Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Erfolgreichen Team Das Durch Flache Hierarchien Innovative Kollegen/innen Und Eine Offene Sowie Direkte Kommunikation Geprägt Ist Neben Einem Attraktiven Gehalt Modernen Sozialleistungen Und Einem Auch Privat Nutzbaren Firmenwagen Der Mittelklasse Erhalten Sie Eine Ausführliche Einarbeitung Und Laufende Weiterbildungen Soweit Wie Möglich Setzen Wir Sie Bei Kunden In Der Nähe Ihres Wohnortes Ein Wir Freuen Uns Auch über Bewerber/innen Die Aktuell Noch Nicht In Unserer Region Wohnhaft Sind Und Bieten Bei Einem Möglichen Umzug In Unsere Region Unsere Unterstützung An     Sie Suchen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe Die Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Den Entscheidenden Antrieb Gibt Dann Sind Sie Bei Uns Richtig

Service- / Wartungstechniker für Spritzgießmaschinen und Automation (m/w/d)
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur/in
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (Wurmberg oder Home-Office Südd)

Inbetriebnahmetechniker / Servicetechniker m/w (Automation)
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (Stuttgart)

Senior Expert Innovation Management (m/w/d)
   BWI GmbH (deutschlandweit)

Spezialist Compliance (m/w/d)
   Landwirtschaftliche Rentenbank (Frankfurt am Main)

Teamassistent (m/w/d) Immobilienvertrieb
   Hornig Immobilien GmbH (Bautzen)