• Jobs Job bei ENERCON

HR Manager Administration und Support; speziell: Controlling / Information Systems / HR Be

ENERCON

Aurich

Personalwesen

Aurich

HR Manager Administration & Support; speziell: Controlling / Information Systems / HR Betreuung / Human Resources (m/w) bei expandierendem Marktführer ENERCON Aurich In der Position als HR Manager Administration & Support sind Sie verantwortlich für die Leitung der drei Teilbereiche Nationale Personalbetreuung, HR Information Systems sowie HR Controlling mit insgesamt 20 Mitarbeitern.

Finden Sie Ihren Neuen Job Hr Manager Administration & Support Speziell: Controlling / Information Systems / Hr Betreuung / Human Resources (m/w) Bei Expandierendem Marktführer Eine Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Aufgabe Bewerben Ihre Aufgaben: In Der Position Als Hr Manager Administration & Support Sind Sie Verantwortlich Für Die Leitung Der Drei Teilbereiche Nationale Personalbetreuung Hr Information Systems Sowie Hr Controlling Mit Insgesamt 20 Mitarbeitern Zu Ihrem Umfassenden Und Verantwortungsvollen Aufgabengebiet Gehört Die Steuerung Sowie Sicherstellung Der Ordnungsgemäßen Abwicklung Aller Administrativen Prozesse In Diesem Sinne Sorgen Sie Für Eine Optimierung Der Abrechnung Sowie Des Hr Controllings Sie Verantworten Die Weiterentwicklung Der Im Personalbereich Eingesetzten Hr Software Und Analysieren Mit Ihrem Team Fluktuationsquoten Oder Krankenstände Ferner Unterstützen Sie Bei Auditierungen Sowie Bei Sozialversicherungs- Und Steuerprüfungen Als Integre Und Kooperative Person Arbeiten Sie Vertrauensvoll Mit Relevanten Schnittstellen Zusammen Und Berichten In Dieser Anspruchsvollen Tätigkeit An Den Personalleiter In Der Zentrale In Aurich Die Anforderungen: Sie Verfügen über Ein Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Personal/human Resources Oder Haben Eine Vergleichbare Ausbildung Absolviert Sie Haben Bereits Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Bereich Personal In Einer ähnlichen Position Gesammelt - Idealerweise In Einem Dynamischen Umfeld Wir Suchen Insbesondere Den Kontakt Zu Personen Die Heute Ein Hr Team Führen Und Nun Den Nächsten Schritt Gehen Möchten Sie überzeugen Durch Ihre Motivationsfähigkeit Ihr Geschick Im Umgang Mit Menschen Sowie Durch Ihre überzeugungsstärke Auf Unterschiedlichen Hierarchiestufen Agieren Sie Sicher Nutzen Ihre Gute Kommunikationsfähigkeit Und Arbeiten Professionell Mit Den Unterschiedlichen Fachbereichen Zusammen Sie Verfügen über Sichere Englischkenntnisse Das Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Hochspannenden Arbeitsplatz Mit Stabiler Zukunftsperspektive Beim Marktführer Seiner Branche Werden Sie Teil Eines Technologie- Und Innovationsführers Mit Erstklassiger Technischer Expertise Sowie Hoher Reputation Bei Nationalen Und Internationalen Kunden Gestalten Sie Die Verantwortungsvolle Weiterentwicklung Ihres Bereichs Der Hohe Relevanz Für Den Zukünftigen Erfolg Des Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmens Hat Ein Attraktives Vergütungspaket (inklusive Unternehmenseigene Kita Verbundangebote Für Sport Und Freizeit Möglichkeiten Der Betrieblichen Altersvorsorge) Rundet Das Angebot Ab Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Der Kennziffer De-13091 Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Dr Irena Schierjott Unter Der Telefonnummer 040 851716 0 Gern Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Mercuri Urval Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg   Personal Bereichsleiter Personal Human Resources Teamleiter Teamleader Head Of Hr Hr Controlling Information Systems Betreuung       Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Enercon Stellenbezeichnung Hr Manager Administration & Support Speziell: Controlling / Information Systems / Hr Betreuung / Human Resources (m/w) Bei Expandierendem Marktführer Homepage Wwwenerconde Ort Aurich Referenz-nummer De-13091 Veröffentlichungsdatum 27012016 Enercon ( Wwwenerconde ) Als Einer Der Key Player In Der Herstellung Von Windenergieanlagen Setzt Mit Seinen Technologischen Innovationen Seit Mehr Als 30 Jahren Neue Maßstäbe - In Deutschland Und Europa Als Klarer Marktführer Enercon Beschäftigt Weltweit Direkt Und Indirekt Mehr Als 20000 Mitarbeiter Und Zählt Mit Mehr Als 22000 Installierten Windenergieanlagen In über 30 Ländern Auch International Zu Den Führenden Herstellern Forschung Und Entwicklung Sowie Produktion Und Vertrieb Werden Kontinuierlich Ausgebaut Und Konsequent Aus Eigener Hand Betrieben Um Den Hr Bereich In Zukunft Noch Weiter Zu Stärken Sucht Enercon Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine überzeugende Persönlichkeit (m/w) HR Manager Administration & Support Speziell: Controlling / Information Systems / HR Betreuung / Human Resources (m/w) Bei Expandierendem Marktführer In Der Position Als HR Manager Administration & Support Sind Sie Verantwortlich Für Die Leitung Der Drei Teilbereiche Nationale Personalbetreuung HR Information Systems Sowie HR Controlling Mit Insgesamt 20 Mitarbeitern Aurich

Strategischer Projekteinkäufer (m/w) indirektes Material
   ENERCON GmbH (Aurich)

HSE-Koordinator (m/w)
   ENERCON GmbH (Aurich)

Vertriebsassistenz (m/w)
   ENERCON GmbH (Potsdam)

Mitarbeiter Logistik / Logistikfachkraft / Versand / Wareneingang (m/w/d)
   Klug Laser GmbH (Eitleshof)

Teamleiter mechanische Fertigung (m/w/d)
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)

Teamleiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst
   Feycolor GmbH (Rastatt)