Strategischer Einkäufer (m/w/d) Installation Windenergieanlagen

Energiewirtschaft

Aurich

Dreekamp 5

enercon.de

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Installation Windenergieanlagen ENERCON GmbH Aurich Strategischer Einkauf notwendiger Dienstleistungen für die Installation von Windenergieanlagen; Umsetzung strategischer Vorgaben und übergeordneter Ziele in Zusammenarbeit mit dem Teamleiter.

Innovative Ideen Kennzeichnen Unsere Er­folge Und Treiben Uns An Mit Leiden­schaft Realisieren Wir Weltweit Wind­ener­gie­projekte Und Geben Ant­worten Auf Die Energie­tech­nischen Heraus­for­derungen Von Morgen Leisten Sie Einen Beitrag Um Mit Ihrem Enga­gement Die Rege­nerative Energie­zu­kunft Mit­zu­gestalten Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Referenzcode: De114319 Ort: Aurich Bei Emden Kontakt Frau Britta Gerdes 04941 - 927 151 Strategischer Einkäufer (m/w/d) Installation Windenergieanlagen Ihre Aufgaben Strategischer Einkauf Notwendiger Dienstleistungen Für Die Installation Von Windenergieanlagen Umsetzung Strategischer Vorgaben Und übergeordneter Ziele In Zusammenarbeit Mit Dem Teamleiter Beschaffungsmarktanalysen Für Die Zielmärkte Entwicklung Für Neu- Und Bestandslieferanten Verhandlung Hochvolumiger Verträge Mit Lieferanten Bewertung Technischer Machbarkeiten Aus Einkaufssicht Zur Prozess- Und Kostenoptimierung Sowie Von Preiskomponenten Optimierung Der Schnittstellen Zum Einkauf Von Kran- Und Transportdienstleistungen Reporting An Die Team- Und Abteilungsleitung Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium Oder Mehrjährige Berufspraxis In Vergleichbarer Position Erfahrung Im Projektgeschäft Wünschenswert Gutes Technisches Verständnis Versierter Umgang Mit Allen Ms-office-produkten Sowie Gute Sap-anwenderkenntnisse Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Kostenanalyse Sowie Kostenbewusstsein Verhandlungsgeschick Sowie Kommunikationsstärke Ihre Benefits Flexible Arbeitszeit Durch Entsprechende Arbeitszeitmodelle Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement Bei Der Betrieb­lichen Gesundheits­för­derung In- Sowie Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents Die Für Frischen Wind Sorgen Grüner Mitarbeiterstrom Zur Verwirklichung Unseres Gemein­samen Ziels

Maschinenbauingenieur (m/w/d) als Konstrukteur Schwerpunkt Qualität Generator

Projektingenieur (m/w/d) Rotorblatttest

Sachbearbeiter (m/w/d) Anlagenbetrieb

Amazon - Franchise Möglichkeit
   Amazon Logistics (Flossenbürg)

Sales Manager Wirbelsäulenendoskopie (OP-Pfleger / Operationstechnischer Assistent OTA / O
   joimax GmbH (Südbayern)

Konstrukteur im Bereich Formen- und Werkzeugbau (m/w/d)
   Dichtungstechnik Wallstabe und Schneider GmbH und Co. KG (Niederwinkling)