Prüfingenieur (m/w/d) Schwerpunkt EMV

Energiewirtschaft

Aurich

Dreekamp 5

enercon.de

Prüfingenieur (m/w/d) Schwerpunkt EMV ENERCON GmbH Aurich Wahrnehmung der EMV-Verantwortung als Prüfer in Entwicklungsprojekten und den damit verbundenen Teilaufgaben; Begleitung der Definition von EMV-Anforderungen und Erstellung von EMV-Prüfplänen; Erstellung von Prüfberichten.

Innovative Ideen Kennzeichnen Unsere Er­folge Und Treiben Uns An Mit Leiden­schaft Realisieren Wir Weltweit Wind­ener­gie­projekte Und Geben Ant­worten Auf Die Energie­tech­nischen Heraus­for­derungen Von Morgen Leisten Sie Einen Beitrag Um Mit Ihrem Enga­gement Die Rege­nerative Energie­zu­kunft Mit­zu­gestalten Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Referenzcode: De109974 Ort: Aurich Kontakt Frau Ina Christoffers 04941 - 927 248 Prüfingenieur (m/w/d) Schwerpunkt Emv Ihre Aufgaben Wahr­nehmung Der Emv-ver­ant­wor­tung Als Prüfer In Ent­wick­lungs­pro­jekten Und Den Damit Ver­bun­denen Teil­auf­gaben Beglei­tung Der Defi­nition Von Emv-anfor­derungen Und Er­stel­lung Von Emv-prüf­plänen Beglei­tung Der Ent­wick­lungs­phase Durch Design­reviews Und Emv-messungen Entwurf Und Reali­sie­rung Der Für Emv-messungen Nö­tigen Prüf­lings­beschal­tung Und -über­wachung Durchführung Von Emv-messungen Im Haus­eigenen Emv-labor Sowie Organi­sa­tion Und Beglei­tung Von Emv-messungen In Ex­ter­nen Laboren Erstellung Von Prüf- Und Qualifi­ka­tions­be­richten Durchfüh­rung Von Emv-messungen Im Feld Präsen­tation Der Ergeb­nisse Ihre Qualifikationen Abgeschlos­senes Ingenieur­wissen­schaft­liches Stu­dium Der Elek­tro­tech­nik Kennt­nisse Im Bereich Der Elektro­magne­tischen Verträglichkeit (emv) Sind Von Vorteil Erste Praxis­er­fahrung In ähn­licher Posi­tion Ist Wünschens­wert Versierte Ms-office-kennt­nisse Gutes Deutsch Und Englisch Eigen­ständige Und Flexible Arbeits­weise Höhentauglichkeit Reise­bereit­schaft

Informatiker, Mathematiker - Datenanalyse, Wind­energie (m/w/d)
   ENERCON GmbH (Westerstede)

Konstruktionsingenieur Maschinenbau - Automatisierung (m/w/d)
   ENERCON GmbH (Barleber See)

Ingenieur Auto­ma­ti­sierung, Elektrotechnik - Antriebe (m/w/d)
   ENERCON GmbH (Brockzetel)

IT-Junior Consultant bzw. Fachinformatiker/in (m/w/d) für Systemintegration (Berufseinstei
   SYSCON GmbH (Borgholzhausen)

Studentische Aushilfe für Empfang (w/m/d)
   Next Kraftwerke GmbH (Köln)

Gruppenleiter Marketing (m/w/d)
   OPTIMA packaging group GmbH (Schwäbisch Hall)