• Jobs Job bei EMPL Fahrzeugwerk GmbH Deutschland

Staplerfahrer (m/w/d)

EMPL Fahrzeugwerk GmbH Deutschland

Dessau-Roßlau, Herzberg,

Einkauf / Logistik

Das Familienunternehmen Empl ist ein weltweit renommierter Hersteller von individuellen LKW-Spezial-Aufbauten in höchster Qualität. An unseren Standorten in Österreich und Deutschland bieten wir unseren 550 Mitarbeitern attraktive Zukunftsperspektiven. Im Zuge einer Nachfolgeplanung suchen wir für unseren Standort in Zahna-Elster im Landkreis Wittenberg, Sachsen-Anhalt einen: STAPLERFAHRER (m/w/d) Ihre Aufgaben Verstärkung unseres Teams im innerbetrieblichen Transport unseres Zentrallagers Transport von Waren mittels Stapler / Kran zum Einlagern der Waren sowie zum Bereitstellen der Materialien im Produktionsbereich Be- und Entladung von LKWs Kollierung von Bauteilen Übergabe und Übernahme von Frachtpapieren Ergänzend anfallende Lagertätigkeiten Unsere Anforderungen Erfahrung als Kommissionierer oder Staplerfahrer Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Bereich Lager (wünschenswert) Fahrberechtigungsschein für Gabelstapler und Kran Flexibilität, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit Freundlicher Umgang mit Mitarbeitern, Lieferanten und Dienstleistern Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Eine 38,5h/Woche im Einschichtbetrieb mit Gestaltungsfreiräumen zur Vereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf Ein spannendes und expandierendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem mittelständig geführten Unternehmen Vielseitige Aufstiegsmöglichkeiten und einen sicheren Arbeitsplatz Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zu fachlichen Themen Nettes, bunt gemischtes Team Kostenfreies Mineralwasser am Arbeitsplatz BEWERBEN SIE SICH JETZT UND WERDEN SIE ZUM GESTALTER BEI EMPL EMPL Fahrzeugwerk GmbH Deutschland Josef-Empl-Straße 1 D-06895 Zahna-Elster OT Elster E: info@empl.de (Betreff: Bewerbung EMPL-Elster)

KFZ-Mechaniker im Servicebereich (m/w/d)

Mechaniker Feuerwehrbau (m/w/d)

Produktionshelfer (m/w/d)

Pflegefachkraft (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit Begrüßungsprämie
   Haus Rosmarin Düsseldorf-Flingern (Düsseldorf)

Servicetechniker / Anlagenmechaniker Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) im Außendienst
   INICOM Service GmbH (deutschlandweit)

Verkäuferin / Verkäufer (m/w/d) Tankstelle und Bistro
   Rödl GmbH (deutschlandweit)