Merchandise Planner* / Einkaufscontroller*

Architektur

Lingen (Ems)

Darmer Esch 70 a

emp.de

Merchandise Planner* / Einkaufscontroller* EMP Merchandising Handelsgesellschaft mbH Lingen (Ems) Selbstständige Durchführung von komplexen Performance- und Ad-hoc-Analysen für die Einkaufs- und Beschaffungsabteilung, inkl. der Ableitung von Chancen und Risiken sowie die Aussprache von Handlungsempfehlungen; Erstellung und stetige Überprüfung.

Die Emp Mbh Ein Unternehmen Der Warner Music Group Ist Einer Der Führenden E-commerce-player Der Fashion- Und Merchandise-branche Unser Hauptsortiment Besteht Aus Textilien Bild- Und Tonträgern Sowie Schmuck Accessoires Und Vielem Mehr Mehr Als 600 Kollegen/-innen Gehören Zur -unternehmensgruppe Am Standort Lingen Befinden Sich Die Hauptverwaltung Einschließlich Unseres Customer Services Sowie Unser Logistikzentrum Aus Dem Wir Weltweit Verschicken Darüber Hinaus Verfügen Wir über Tochterunternehmen Und Niederlassungen In 18 Europäischen Ländern Wir Bieten Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Hervorragenden Entwicklungs- Und Aufstiegschancen Flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ein Motiviertes Team Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Merchandise Planner* / Einkaufscontroller* Es Handelt Sich Um Eine Unbefristete Vollzeitstelle Am Standort Lingen Als Merchandise Planner* / Einkaufscontroller* Bist Du Für Die Aufbereitung Und Bewertung Aller Wesentlichen Informationen Zu Sortimentsrelevanten Fragestellungen Verantwortlich Deine Hauptaufgaben: Selbstständige Durchführung Von Komplexen Performance- Und Ad-hoc-analysen Für Die Einkaufs- Und Beschaffungsabteilung Inkl Der Ableitung Von Chancen Und Risiken Sowie Die Aussprache Von Handlungsfehlungen Erstellung Und Stetige überprüfung Einer Rollierenden Warenwirtschaftsplanung Dazu Gehört Ua: Ermittlung Des Optimalen Bestandsverlaufs Für Das Planjahr Ableitung Von Bereichsspezifischen Zielvorgaben Kontinuierliche Erfolgskontrolle Hinsichtlich Kpi-zielerreichung Steuerung Des Saisonalen Abschriften-prozesses Entwicklung Von Forecast Szenarien Zur Optimalen Bestückung Der Sortimentsbereiche Abstimmung Mit Dem Operativen Und Strategischen Einkauf Zur Vorgabe Von Beschaffungslimits Erstellung Und Stetige Optimierung Der Planungs-/ Controlling-grundlagen (ua Budgets Sortiments- Und Beschaffungspläne Reporte Dashboards) Wahrnehmung Einer Wichtigen Schnittstellenposition Zwischen Einkauf Vertrieb Und Logistik   Dein Profil: Abgeschlossenes Analytisch-kaufmännisch Orientiertes Studium Gerne Mit Dem Schwerpunkt Finance/controlling/mathematik Oder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Im Bereich Merchandise Planning/(einkaufs-) Controlling Fundierte Erfahrungen Im Sortiments- Einkaufs- Beschaffungscontrolling Oder Merchandise Planning Sehr Guter Umgang Mit Microsoft Analyse Tools (insb Excel Power Pivot Power Bi Und Dax-funktionen) Sowie Fundierte Erfahrungen Im Umgang Mit Datenstrukturen -modellen Sowie -banken (t-sql) Hohes Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Sowie Die Fähigkeit Zur übergreifenden Betrachtung Von Themenfeldern Und Prozessen Hohes Maß An Kommunikationsgeschick Flexibilität Und Durchsetzungsvermögen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Corona-krise Und Jobwechsel Passen Nicht Zusammen Doch Wir Suchen Weiterhin Tatkräftige Unterstützung In Vielen Bereichen Daher Passen Wir Uns Flexibel Den Aktuellen Umständen An Der Gesamte Bewerbungsprozess Ist Ohne Persönlichen Kontakt Möglich Da Die Gesundheit Unserer Kandidaten Und Mitarbeiter Sowie Unsere Gemeinsame Gesellschaftliche Verantwortung Bei Uns An Erster Stelle Stehen Als Europas Größter Versandhändler Für Rock Und Metal- Und Entertainment-merchandise Wollen Wir Weiterwachsen Und Dafür Brauchen Wir Dich Wenn Du Teil Eines Motivierten Und Kompetenten Teams Sein Dich Entwickeln Und Eigenverantwortlich Arbeiten Willst Dann Bewirb Dich Jetzt Werde Teil Von Und Wir Zeigen Dir Wie Wir In Großen Dimensionen Denken Wertschöpfung Durch Wertschätzung Erzielen Und Dabei Unsere Value "live Loud Work Hard Have Fun" Täglich Leben Du Bist Motiviert Denkst Lösungsorientiert Und Die Worte "geht Nicht" Gibt Es Für Dich Nicht Dann Bewirb Dich *wir Wertschätzen Vielfalt Und Begrüßen Daher Alle Bewerbungen - Unabhängig Von Geschlecht Nationalität Ethnischer Und Sozialer Herkunft Religion/ Weltanschauung Behinderung Alter Sowie Sexueller Orientierung Und Identität Jetzt Bewerben

Merchandise Planner* / Einkaufscontroller*

(Junior) Procurement Manager*

(Senior) Online Marketing Manager* - Schwerpunkt Marketplaces
   EMP Merchandising Handelsgesellschaft mbH (Lingen (Ems))

Stellvertretende Kita-Leitung für den Kindergartenbereich (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   Anna Haag Mehrgenerationenhaus (Bad Cannstatt)

(Senior) Marketing Manager (m/w/d) Performance Marketing
   quofox GmbH (Düsseldorf)

Data Analyst (m/f/d) Commercial Relations
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)