• Jobs Job bei EME Elektromaschinenbau Ettlingen GmbH

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

EME Elektromaschinenbau Ettlingen GmbH

Ettlingen

Ettlingen

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) EME Elektromaschinenbau Ettlingen GmbH Ettlingen Operative Bearbeitung und Überwachung der Betriebsaufträge; Materialbedarfsplanung und -disposition; Verantwortung für die Abwicklung der Betriebsaufträge im ERP-System.

Wwweme-generatorende Eigenverantwortlich Etwas Bewegen Wenn Das Nach Ihrem Geschmack Ist Dann Kommen Sie Doch Zu Uns Wir Sind Ein Mittelständisches Inhabergeführtes Unternehmen Mit Wenig Bürokratie Aber Umso Mehr Engagement über 30 Jahre Erfahrung Stecken In Unseren Weltweit Geschätzten Synchrongeneratoren Und Frequenzumformern - In Der Regel Kleinserien Und Einzelstücke Mit Dem Wachstum Entstehen Neue Herausforderungen Die Ihnen Viele Entfaltungsmöglichkeiten Bieten Für Den Bereich "arbeitsvorbereitung" Suchen Wir Ab Sofort Eine Zuverlässige Und Engagierte Persönlichkeit Als Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Operative Bearbeitung Und überwachung Der Betriebsaufträge Materialbedarfsplanung Und -disposition Verantwortung Für Die Abwicklung Der Betriebsaufträge Im Erp-system Planung Und Optimierung Der Prozesse Im Bereich Fertigung Bearbeitung Von Fremdfertigungsaufträgen Organisation Der Stammdatenpflege Ihr Profil: Sie Haben Eine Technische Ausbildung Als Industriemeister Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Refa Kenntnisse Sie Bringen Sehr Gute Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Mit Idealerweise Abas Erp Sie überzeugen Als Engagierte Bodenständige Persönlichkeit Mit Umsetzungsqualitäten Eigenständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Ist Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten: Eine Attraktive Und Unbefristete Vollzeitstelle Umfangreiche Einarbeitung Durch Motivierte Und Nette Kollegen Ein Von Teamgeist Geprägtes Arbeitsklima In Einem Aufstrebenden Inhabergeführten Familienunternehmen Eine Offene Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Frau Akyol Nobelstraße 16 76275 Tel: 07243 3206 14 E-mail: Sakyol@eme-generatorende

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   EME Elektromaschinenbau Ettlingen GmbH (Ettlingen)

Landschaftsplaner / Umweltplaner (m/w/x)
   Sweco GmbH (deutschlandweit)

Baukontrolleur/-in / Bautechniker/-in (m/w/d)
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Technischer Zeichner (m/w/d) CAD / CAM im Möbelbau
   E FURNITURE GERMANY GmbH (deutschlandweit)