• Jobs Job bei SST GmbH

Ausbildung Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

SST GmbH

Eching, Bayern, 85386

Eching

Ausbildung Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Die SST GmbH Internationale Spedition ist ein Spezialtransportunternehmen, das mit einem modernen Fuhrpark von über vierzig ziehenden Einheiten an sieben Standorten in Deutschland präsent ist. Die Leistungspalette reicht vom Stückgutauftrag bis zur Abwicklung komplexer Aufträge - einschließlich der Planung und Logistik - auch über die Grenzen Deutschlands und der Europäischen Union hinaus. Wir suchen zum 01.09.2024 für den Standort Eching eine(n): Auszubildende (m/w/d) für den Beruf des Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen Ihre Aufgaben: Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung organisieren und verkaufen Verkehrs- sowie logistische Dienstleistungen und Disponieren den eigenen Fuhrpark. Sie beraten Kunden, wählen den geeigneten Verkehrsträger oder die Transportroute aus, organisieren Transportketten und kalkulieren Preise und erstellen Angebote. Weitere Tätigkeiten sind die Abwicklung von Genehmigungsverfahren mit VEMAGS, sowie Buchhaltung, Abrechnung und Controlling. Unsere Anforderungen: kontaktfreudig sein und Spaß am Umgang mit Menschen haben flexibel sein, gerne planen und organisieren auch bei Stress einen kühlen Kopf behalten gute Englischkenntnisse guter Hauptschulabschluss oder höher gutes Geografie- und Zahlenverständnis guter Umgang mit dem PC (Kenntnisse MS-Office) Zuverlässigkeit, Neugierde und Freundlichkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbungsst.de. Für Fragen steht Ihnen vorab Herrn Burke unter folgender Rufnummer gerne zur Verfügung: 49 89 927 927 8 21.

Ausbildung Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)
   SST GmbH (Eching)

Disponent/in