• Jobs Job bei Brauhaus Altenkunstadt Andreas Leikeim GmbH und Co. KG

Maschinen- und Anlagenfahrer m/w/d

Brauhaus Altenkunstadt Andreas Leikeim GmbH und Co.

Altenkunstadt, 96264

Altenkunstadt

,,Mach Karriere mit unseren Bügelflaschen und Handfässern." In unserem konzernunabhängigen Familienbetrieb gibt es seit 1887 in der inzwischen fünften Generation eine Getränkevielfalt, mit der wir Jung und Alt begeistern: geschmackvolle Bierspezialitäten, echte Brauschätze und beliebte Erfrischungsgetränke in der Bügelflasche. Dazu füllen wir Dosen, die wir liebevoll ,,Handfässer" nennen. Wenn Du wissen möchtest, wie sich ,,So schmeckt daheim" im Job anfühlt, dann komm zu Leikeim, dem fränkischen Brauhaus in Altenkunstadt. Werde jetzt Teil unserer Brauerfamilie in Altenkunstadt als Maschinen- und Anlagenfahrer m/w/d in unserer Abfüllung in Vollzeit So geht Karriere bei uns: Eine unbefristete Beschäftigung in einem starken Team Sympathische Kolleginnen und Kollegen sowie eine Du-Kultur Flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Miteinander Klare zeitliche Ordnung im Schichtbetrieb mit Jahresplanung Attraktive Bezahlung plus Urlaubsgeld, Haustrunk, Getränke-Flatrate während der Arbeiszeit, Job-Rad u.

v.m. Sinnstiftende Arbeit in einem wertschätzenden Umfeld Einige Deiner Aufgaben: Bedienung, Einrichtung und Umrüsten von Anlagen und Maschinen im Bereich unserer Produktion und Abfüllung Vorbereitung von Arbeitsabläufen und Überprüfung von Maschinenfunktionen Professionelle Überwachung des Produktions- und Abfüllprozesses Fachgerechte Wartung und Inspektion unserer modernen Maschinen und Anlagen Zuverlässige Einhaltung unserer Qualitäts- und Hygienerichtlinien Dein Jobprofil: Erfolgreich abgeschlossene handwerklich-technische Ausbildung, z.B. als Anlagen- und Maschinenführer, Schlosser, Elektroniker für Betriebstechnik, Brauer und Mälzer oder Fachkraft für Lebensmitteltechnik Ausgeprägtes Bewusstsein für Hygiene und Qualität Geübt im Überwachen und Bedienen von Abfüll- und Verpackungsanlagen Kenntnisse bei Inspektion, Wartung und Instandhaltung inkl. Dokumentationen Teamplayer mit selbstständiger Arbeitsweise Lust auf einen Vollzeitjob (38 Std./Woche) Ist das ein Job nach Deinem Geschmack im Brauhaus Altenkunstadt? Dann sende uns Deine überzeugenden Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an: simone.goering[AT]leikeim.de Brauhaus Altenkunstadt Andreas Leikeim GmbH und Co. KG Gewerbegebiet 4 ? D-96264 Altenkunstadt ? Tel. 09572 7505-0 www.leikeim.denach Deinem Geschmack im Brauhaus Altenkunstadt? Dann sende uns Deine überzeugenden Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an: simone.

Maschinen- und Anlagenfahrer m/w/d
   Brauhaus Altenkunstadt Andreas Leikeim GmbH und Co. KG (Altenkunstadt)