• Jobs Job bei HelloFresh

Lagermitarbeiter (m/w/d/x)

HelloFresh

Rethem (Aller),

Rethem (Aller)

Deine Rolle Für unseren Standort in Verden suchen wir einen Kommissionierer oder eine Kommissioniererin (w/m/d/x). Du bist verantwortlich für die Zusammenstellung unserer beliebten HelloFresh Kochboxen. Keine Vorerfahrung? Kein Problem Bewirb Dich schnell und einfach. Dein Verantwortungsbereich Dein Aufgabenbereich liegt in der Zusammenstellung von Lebensmittelboxen nach prozessualer und zeitlicher Vorgabe Dein Fokus liegt in der flexiblen Arbeit in den Bereichen Kommissionierung, Lager, Packen und der Qualitätskontrolle Du bist für die Nachschubversorgung der Produktion mit Lebensmittelpalletten oder -kisten verantwortlich Du hältst spezifische Vorschriften im Umgang mit Lebensmitteln ein Du bist verantwortlich für die Produktivität und Fehlervermeidung im eigenen Linienabschnitt Deine Verantwortung ist die Ordnung und Sauberkeit an deinem eigenen Arbeitsplatz Dein Profil Du verfügst über gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Du bist bereit in einem Schichtbetrieb zu arbeiten Du bist zu Kältearbeit bei 2° bis 8° bereit Du bringst eine hohe Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Engagement mit Ein sorfältiger Umgang mit Lebensmitteln und die Einhaltung entsprechender Vorschriften ist für dich selbstverständlich Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein, ein Grundverständnis für Qualitätsmerkmale von Lebensmitteln und bringst Gewissenhaftigkeit bei der Prüfung von Produkten mit Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Umgang mit Handhubwagen und E-Ameise Das bieten wir Dir Bis zu 14,28EUR/Stunde (13,80EUR Basislohn individuelle Bonuszahlungen) 30 Tage Urlaub Bis zu 70% auf jede HelloFresh Kochbox Ein umfassendes Onboarding Trainings Spaß bei Teamevents Vergünstigte Fitnessangebote bei EGYM Wellpass Betriebliche Altersvorsorge Ein monatliches Mobilitäts-Budget in Kooperation mit NAVIT (20EUR 25EUR ÖPNV) Persönliche Sicherheitsausrüstung spezielle Kleidung für Kältearbeit Kostenlose Heißgetränke während der Arbeitszeit

Lagermitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Achim)

Versandmitarbeiter (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))

Gabelstaplerfahrer mit Staplerschein unbefristet (w/m/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))