• Jobs Job bei Elektro Bachner GmbH und Co. KG

Elektro Bachner GmbH und Co. KG

Berlin, 10115

Wedding

BAULEITER ELEKTROTECHNIK / ENERGIE- UND GEBÄUDETECHNIK Direkter Einstieg Berlin, Leipzig Seit mehr als 100 Jahren leben wir bei Elektro Bachner unsere gemeinsame Leidenschaft für Elektrotechnik aus. Diese ist unsere treibende Kraft und macht aus unserem Job eine Berufung. Wollen Sie mit uns weiter wachsen und lernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig Da wir derzeit deutschlandweit wachsen, bieten wir diese Position auch an unseren Niederlassungen in Oberschleißheim, Landshut, Ingolstadt, Leipzig, Berlin, sowie der Zentrale in Mainburg an. Das erwartet Sie: Vorbereitung und Abwicklung von Projekten im Bereich der Elektrotechnik Personalplanung und -koordination sowie fachliche Personalführung, immer mit Blick auf Know-how und Kapazitäten Ihrer Kolleginnen Überprüfung des Projektverlaufs und der Projekterfolge hinsichtlich festgelegter Termine, Budget und Qualität der Arbeiten Teilnahme an Bau- und Projektbesprechungen Erstellen und Prüfen von Aufmaßen und weiteren Dokumentationen IhreStärken sind gefragt: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Weiterbildung zum Techniker oder Meister von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Elektrotechnik und Projektabwicklung Vorzugsweise bereits Erfahrung in der fachlichen Führung von Personal Ihr Geschlecht, Alter, Ihre Nationalität oder Religion sind für uns nicht relevant.

Ihre Leidenschaft ist uns wichtig Unser Versprechen für mehr Leidenschaft Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung Unbefristeter Arbeitsvertrag und jährliche tarifliche Gehaltserhöhung Bis zu 35 Tage Urlaub Urlaubszuschuss und Weihnachtsgeld 50 EUR Gutschein pro Monat zum Einkaufen, Tanken, Shoppen uvm. 60 EUR monatlich zur betrieblichen Altersvorsorge plus 15% zum Eigenanteil Lebensarbeitszeitkonto 75 EUR Zuschuss für Kita/Kinderkrippe/-tagespflege BusinessBike Bis zu 1560 EUR für Ihre erfolgreiche Mitarbeiterempfehlung Unsere Zusatzleistungen für Sie variieren gegebenenfalls abhängig von Ihrer Anstellungsart oder unseren Niederlassungen. Unser Bewerbungsprozess Ihre Bewerbung Wir freuen uns über Ihr Interesse an Elektro Bachner Aus Datenschutzgründen empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über unser Bewerbungsformular. Für uns ist Ihr Lebenslauf ausreichend, um uns ein erstes Bild machen zu können. Wenn Sie weitere Unterlagen wie Anschreiben inkl. Einstiegstermin und Gehaltsvorstellung, Abschluss- und Arbeitszeugnisse zur Hand haben, können Sie diese natürlich ebenfalls direkt hochladen. Ein Muss ist das jedoch nicht. Sichtung Ihrer Bewerbung Nach erfolgreicher Bewerbung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Nun benötigen wir etwas Zeit, um Ihre Unterlagen sorgfältig zu sichten. Wir besprechen Ihr Profil gemeinsam mit dem Fachbereich. Dabei haben wir den Blick auf all unsere Vakanzen. Telefonischer Austausch Sollten wir noch offene Fragen haben, melden wir uns telefonisch bei Ihnen. Wir geben unser Bestes, Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben. Sollten wir dasassungen.

Unser Bewerbungsprozess Ihre Bewerbung Wir freuen uns über Ihr Interesse an Elektro Bachner Aus Datenschutzgründen empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über unser Bewerbungsformular. Für uns ist Ihr Lebenslauf ausreichend, um uns ein erstes Bild machen zu können. Wenn Sie weitere Unterlagen wie Anschreiben inkl. Einstiegstermin und Gehaltsvorstellung, Abschluss- und Arbeitszeugnisse zur Hand haben, können Sie diese natürlich ebenfalls direkt hochladen. Ein Muss ist das jedoch nicht. Sichtung Ihrer Bewerbung Nach erfolgreicher Bewerbung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Nun benötigen wir etwas Zeit, um Ihre Unterlagen sorgfältig zu sichten. Wir besprechen Ihr Profil gemeinsam mit dem Fachbereich. Dabei haben wir den Blick auf all unsere Vakanzen. Telefonischer Austausch Sollten wir noch offene Fragen haben, melden wir uns telefonisch bei Ihnen. Wir geben unser Bestes, Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben. Sollten wir das einmal nicht einhalten können, haken Sie gerne telefonisch oder per E-Mail bei der jeweiligen Ansprechpartnerin nach, die Sie auf der Stellenanzeige finden. Das persönliche Kennenlernen Ihre Bewerbung hat uns überzeugt und nun möchten wir Sie gerne an einem unserer Standorte persönlich kennenlernen. Uns geht es neben Ihren fachlichen Fähigkeiten besonders darum zu erfahren, wer Sie sind, worin Ihre Leidenschaft liegt, woraus Sie Ihre Energie ziehen und warum wir zueinander passen könnten. Es geht uns dabei um einen Austausch auf Augenhöhe, bei dem nicht nur wir Sie mit Fragen löchern. Nutzen auch Sie die Möglichkeit, all Ihre offenen Fragen zur Stelle, den Menschen bei Bachner und zum Unternehmen stellen zu können. Wir freuen uns auf Sie Vertragsangebot Nach einem erfolgreichen Interview erhalten Sie ein Vertragsangebot von uns, das wir gerne gemeinsam vor Ort oder am Telefon mit Ihnen durchsprechen. Onboarding-Veranstaltung Der Vertrag ist unterzeichnet - herzlich willkommen bei Bachner Wir möchten, dass Sie sich schnell bei uns zurechtfinden und einleben. An unserem Onboardingtag können Sie erste Kontakte knüpfen, lernen weitere Bachner-Mitarbeiterinnen kennen und erhalten viele Informationen zu unseren Unternehmensabläufen. Haben Sie noch Fragen zum Bewerbungsprozess? Bei Fragen zu dieser Stelle oder zur Bewerbung bei Elektro Bachner im Allgemeinen steht Ihnen Evelyn Winterstein gerne zur Verfügung. Nützliche Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung finden Sie außerdem in unseren FAQ. FAQ, Tipps und Tricks zu Ihrer Bewerbung Leidenschaft ist unsere Energie Wir sind die Bachner Group. Kreative Köpfe und begeisterte Tüftler, die ihre Leidenschaft für Elektrotechnik verbindet. Das ist nicht nur unser Job, sondern pure Faszination und lässt unser Herz höherschlagen. Wir leben unsere Berufung und entfalten uns im täglichen Miteinander, um als Einheit erfolgreich zu sein. Seit 100 Jahren meistern wir die Entwicklungsschritte der Technik gemeinsam und wachsen stetig weiter - nachhaltig, miteinander und über uns hinaus. Möglich machen das unsere Mitarbeiterinnen, die auf Grundlage unserer Erfahrung ihre Leidenschaft für die Elektrotechnik ausleben können und mit ihrer Energie die Verstärker unseres Erfolgs sind. Kontakt Evelyn Winterstein Personalwesen Tel.: Jetzt bewerben Jetzt bewerben Xing und LinkedIn Greta Anneser Ausbildungswesen Tel.: Jetzt bewerben Jetzt bewerben Xing und LinkedIn

Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik / Energie- und Gebäudetechnik
   Elektro Bachner GmbH und Co. KG (Zentrum)

Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik / Energie- und Gebäudetechnik
   Elektro Bachner GmbH und Co. KG (Altstadt)

Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik / Energie- und Gebäudetechnik
   Elektro Bachner GmbH und Co. KG (Wedding)