• Jobs Job bei hl-studios GmbH

Senior Projektleiter Experience - Events, Exhibits, Environments (w/m/d)

hl-studios GmbH

Erlangen

Erlangen

Senior Projektleiter Experience - Events, Exhibits, Environments (w/m/d) hl-studios - das ist Industriekommunikation mit Leidenschaft. Du bist jemand, der hinter die Kulissen schaut. Willst dabei sein, wenn Dinge erfunden werden, die unsere Welt wirklich bewegen. Und du glaubst daran, dass auch technische Themen prickelnde Ideen und kreative Finesse verdienen. Du strebst nach gutem, ehrlichem Handwerk, statt oberflächlicher Show und kannst dich für überzeugende Kommunikation preisverdächtig ins Zeug legen? Dann suchen wir dich als undgt; Senior Projektleiter Experience - Events, Exhibits, Environments (w/m/d) Vollzeit, Standort Erlangen Deine Aufgaben Einzigartige Erlebnisse schaffen in unterschiedlichen Dimensionen und Ausgestaltungen für die verschiedensten Zielgruppen. Dabei immer nach vorne schauen, Ideen zulassen und mit allen beteiligten Partnern an einem Strang ziehen Kundenberatung und Schnittstellenmanagement zu allen involvierten Partnern (intern und extern) Entwicklung von Inszenierungen und Konzepten im Bereich Live-Kommunikation (Corporate Events, Hybrid Events undamp; Exhibition) Leitung des Konzeptionsprozesses im Austausch mit Kreation und Kunde Projektcontrolling - Angebots- und Rechnungsstellung, Auswertung und Reporting Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Messe undamp; Events (z.B. Architekt*in, B.A. Messe-, Kongress- und Eventmanagement oder Veranstaltungskaufmann/-frau) und/oder über relevante Erfahrung als Konzeptioner*in in der Live-Kommunikation (Messebau, Eventagentur, Messeveranstalter o.ä.). Hast mehrere Jahre Erfahrung als Projektleiter*in in Agenturen oder ähnlichen Bereichen gesammelt oder willst dich in der Funktion beweisen. Deshalb bleibst du auch im Trubel gelassen und leitest deine Projekte gründlich und souverän. Du bewegst dich geschickt im Messealltag. Messestände, Showrooms und Exponate sind für dich gewohnte Spielflächen. Du bringst gute betriebswirtschaftliche und technische Kenntnisse mit. Du bringst ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit mit und verhandelst sicher mit Kunden und Lieferanten. Für dich sind Kommunikation, Zuhören, Organisation und ein Gespür für Kundenbedürfnisse selbstverständlich. Du kannst Menschen begeistern, überzeugen und inspirieren. Ein ausgeprägtes Auge für Details sowie die Fähigkeit, große Vorhaben umzusetzen, zeichnen dich aus. Du beherrschst Deutsch und Englisch mündlich wie schriftlich hl-studios bietet dir mehr: Als Agentur sind wir es gewöhnt, zeitgemäße Tools für die standortunabhängige Zusammenarbeit zu nutzen - schätzen aber auch den gemeinsamen Austausch vor Ort. Gemeinsam packen wir spannende Projekte an und feiern unsere Erfolge. Wir lieben unseren Job, das Agenturleben und unsere Köche für die Pausen. Voiio.de zur Unterstützung der Work-Live-Balance, bAV-Zuzahlung, flexible Arbeitszeitmodelle, Workation, eine Kaffeebar und vieles mehr warten ebenfalls auf dich. Erlebe es selbst! Bewirb dich jetzt: hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation z.Hd. Brigitte Kruse, Reutleser Weg 6, 91058 Erlangen Weitere Infos findest du auf www.hl-studios.de, instagram, facebook, twitter und linkedin

Senior Projektleiter Experience - Events, Exhibits, Environments (w/m/d)

Redaktion Bewegtbild (w/m/d)

Leitung Film (w/m/d)